Blackboard-Nachrichten

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Hallo!

Ich würde vorschlagen, dass man die Blackboard-Nachrichten ein wenig augenfälliger anzeigen lassen könnte. Aktuell wird dies nur gekennzeichnet mit einem Effekt um das Schild im Clanmenü. Da einige Spieler des Clans, vor allem User oder Trials, die so oder so nichts im Clan einstellen können, keinen Grund haben, das Clanmenü überhaupt zu öffnen, kann es gut sein, dass 80% des Clans die Blackboard-Nachricht überhaupt nicht lesen werden. Deshalb würde ich, sofern möglich, mit einer Zahl an dem Clanbanner anzeigen lassen, wie viele neue Nachrichten dort zu sehen sind, damit das Clanmenü geöffnet wird und die Nachricht dort leichter zu erblicken ist. Ansonsten könnte man natürlich auch den Clanbanner im Inventar mit einem Verzauberungseffekt umgeben, da man es dort deutlich wahrscheinlicher sehen würde, als an dem Schild, bei dem man zuerst das Menü öffnen muss. Sobald man die Nachricht auf dem Blackboard aufruft sollte die Zahl der neuen Nachrichten bzw. der Verzauberungseffekt verschwinden.

MfG, Janis/MrFabelhaft

• oxids

Approved the thread.
    • Official Post

Hei,

vielen lieben Dank für deinen Vorschlag!

Hiermit darf ich freudig verkünden, dass wir deinen Vorschlag annehmen werden. 🥳

Mit freundlichen Grüßen

traeumend :saint:

• traeumend

Added the Label Will be implemented
  • Hey,

es gibt bereits eine Chatnachricht, wenn etwas neues an dem Blackboard steht, dementsprechend wird dein Vorschlag nicht umgesetzt.

Grüße Zombi :D

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
    Content
    seit dem 17.04.2021
    Senior seit dem 14.12.2021
    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

• Aqune

Set the Label from Will be implemented to Nicht geplant

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!