Neue Blackboard-Nachricht

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Guten Mittag!

    Wenn man bspw. als Clanleader eine Nachricht an das Blackboard verfasst, bekommen die Clanmitglieder bei dem Schild, welches erscheint, wenn man das Clanmenü öffnet, einen Verzauberungseffekt um das Schild und wenn man mit der Maus darauf geht, steht dort "Es gibt eine neue Nachricht!". Wenn man sich diese anschaut und auf "Fertig" klickt oder bspw. mit Escape wieder dort raus geht und das Blackboard-Schild wieder anschaut, wird immer noch angezeigt, dass es eine neue Nachricht gibt. Ich gehe nicht davon aus, dass das gewollt ist.

    MfG, Janis/MrFabelhaft

  • Also an sich wird eine Nachricht auf dem Blackboard als "neu" angezeigt, wenn diese nicht älter als ein Tag ist. D.h. wenn sie in den letzen 24h veröffentlicht wurde.

    Dem entsprechend könnte man hier tatsächlich mal frei nach dem Motto sagen: "It's not a bug. It's a feature" xD


    Ich persönlich halte das aber auch nicht für ganz sinnvoll und werd' daher mal drübergucken ;)

    Edited once, last by Marfien ().

  • taiqane

    Closed the thread.
  • taiqane

    Set the Label from Ungelöst to Behoben

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!