Geheimes BW-Perk

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Guten Tag Liebes TheLotus.Tv Team,

Ich bin schon seit langem am Coins sparen um mir das geheime BW/Rush Perk zu kaufen. Laut meines Wissens lag der Preis auf Rewi dafür immer bei rund 180 Tausend Coins. Nach meinen Berechnungen und den Berechnungen eines Supporters liegt der Preis auf TheLotus bei rund 270 Tausend Coins. Deshalb wollte ich mal nachfragen was ich alles kaufen muss oder ob irgendwas an den Preisen oder an der Anzahl der Perks verändert wurde.

LG

Kapiert | Noah

• Du musst jedes Perk besitzen das kaufbar ist, um das geheime Perk zu erhalten. Die Kosten sind inzwischen natürlich höher, da zu späten Zeiten von rewinside.tv auch Gewinnermusiken hinzugefügt wurden.

• Hey, danke für deine Antwort!

Ja das man alles braucht dachte ich mir schon, da es ja so damals auch auf dem Rewinside Netzwerk war. Trotzdem muss ich sagen das ich persönlich 269 Tausend Coins für das Geheime Perk echt teuer finde, vor allem wegen den wenig Spielerzahlen momentan.

• Hallöchen,

auf RewisServer hat es ebenso wie nun auf TheLotus 275.000 Coins gekostet, um das Secret-Perk freizuschalten. Es wurden keine Preise teurer gemacht, aber es kamen mit der Zeit auf RewisServer neue Gewinnermusiken dazu. Aufgrund dessen ist es nun teurer, das Secret-Perk freizuschalten.

Ich hoffe, ich konnte dir damit ein wenig helfen.

Grüße Zombi :D

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
    Content
    seit dem 17.04.2021
    Senior seit dem 14.12.2021
    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

• Hi Zombi,
    auch Vielen Dank für deine Antwort.
    Habt ihr aber schonmal drüber nachgedacht die Preise ein wenig zu senken?
    Ich meine klar kann man das erreichen wenn man echt viel spielt und so, aber aktuell wird relativ wenig gespielt und somit ist es umso schwerer.

Mit freundlichen Grüßen
    Kapiert | Noah

Edited once, last by Kapiert ().

• Hey,

darüber kann man auf jeden Fall nachdenken, ist keine schlechte Idee. Ich denke jedoch, dass dies erstmal nicht passieren wird, weil unsere Prioritäten Liste aktuell ziemlich voll ist und die Preise der Perks dort erstmal keine allzu hohe Relevanz haben. Nichtsdestotrotz notiere ich mir deinen Vorschlag und ggf. werden die Perks zukünftig günstiger sein!

Grüße Zombi :D

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
    Content
    seit dem 17.04.2021
    Senior seit dem 14.12.2021
    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!