Vergabe der Goodies für alle Spender

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
    • Offizieller Beitrag

    Liebe Community,


    zum Jahresabschluss möchten wir uns noch einmal an diejenigen wenden, die dieses Projekt, TheLotus, erst ermöglicht haben. Nur durch eure Spenden konnte RewisServer damals gekauft werden, daher möchten wir hiermit noch einmal ganz deutlich Danke sagen!
    Auch die Belohnung, welche damals versprochen wurde, haben wir nicht vergessen. Da die Vergabe nun doch erst knapp drei Monate nach Eröffnung geschehen ist, legen wir auch noch einmal drei Winterkisten für euch obendrauf :)


    Insgesamt wurden euch somit folgende Goodies gutschrieben:

    • 3 Monate Elite
    • 3 epische Truhen
    • 3 seltene Truhen
    • 3 gewönliche Truhen
    • 3 Winterkisten
    • "Unterstützer von TheLotus"-Spender Badge im Forum
    • Eierkanonen Gadget in der Lobby

    Ebenfalls wird euch zu einem späteren Zeitpunkt ein Umhang gutgeschrieben, welcher ein exklusives Item sein wird, welches nur Spender erhalten werden!


    Spieler und ehemalige Teammitglieder die den Premium+ oder VIP-Rang besitzen, haben von uns, statt dem Elite-Rang, nochmal fünf epische Truhen und alle Companions aus unserem Shop dauerhaft freigeschaltet bekommen.


    Sollte jemand von euch gespendet, aber die Items nicht erhalten haben, meldet euch bitte hier im Thread. Bedenkt aber, dass wir einen Nachweis für die Spende brauchen und eine Liste mit allen Spenden haben.
    Anonyme Spenden, die keinen Namen beinhalten, haben keine Goodies erhalten. Wir bedanken uns dennoch auch bei euch herzlich für eure Unterstützung <3

    Einmal editiert, zuletzt von oxids ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!