Shop in der Shopphase bewegbar machen

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Hey,


    der Shop in Getdown verbraucht derzeit in der Shopphase einen festen Inventarplatz, da man das entsprechende Item im Inventar nicht verschieben kann, sondern es stets auf dem mittleren Slot bleibt.

    Meine Idee wäre es, dass man es erlaubt, das Shop-Item im Inventar zu verschieben, damit man am Ende der Shopphase sein Inventar besser sortieren kann (besonders, wenn man viele Tränke hat) und die Sortierung nicht auf den Anfang der "Kampfphase" verschieben muss.


    Mit freundlichen Grüßen,

    IDragonRiderI

  • Guten Tag,


    mir ist auf die Schnelle eingefallen, dass man einen Shop wie in Bedwars in der Lobby einführen könnte. Sobald man auf diesen Shop klickt, verschwindet der Shop im Inventar.


    Liebe Grüße

    Paul

  • Hey IDragonRiderI,


    vielen Dank für deinen Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse am Netzwerk!

    Ich möchte dir mitteilen, dass dein Vorschlag von uns soeben angenommen wurde. Trotzdem bleibt es ausgeschlossen, dass dieser in naher Zukunft umgesetzt wird, da unsere Prioritäten gerade woanders liegen.


    ~Fastleb

    Edited once, last by Fastleb ().

  • Fastleb

    Added the Label Will be implemented
  • Fastleb

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!