Ratatouille - Spawnpunkt für "Gasse" falsch platziert

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Hey,


    auf der Map Ratatouille gibt es im Außenbereich bei 34.5, 64, -2.5 einen Knopf, mit dem man schnell in den Innenbereich der Map kommt.

    Dieser Knopf trägt die Überschrift "Gasse" und kostet 1 Kiste, um diesen zu verwenden.

    Der Punkt, an welchen man nach Knopfdruck teleportiert wird, liegt jedoch exakt auf der Druckplatte der Gegenstelle (32.5, 64, 53.5), sodass man nach der Verwendung sofort wieder nach außen teleportiert wird, da man nun diese Druckplatte verwendet.

    Dieser Bug tritt nur auf, wenn man 2 oder mehr Kisten besitzt, da man ansonsten nicht die nötigen Kisten hat, um die Druckplatte auszulösen.

    Ein Replay, um dies zu verdeutlichen: /replay p4WCLTDZ

    Bei 00:11 betrete ich in diesem Replay die Gasse mit 2 Kisten. Als Resultat lande ich sofort wieder am Eingang der Gasse.

    Bei etwa 00:40 betrete ich dann die Gasse mit nur einer Kiste und bleibe schließlich am Zielort, da mir eine weitere Kiste fehlen würde, um die Druckplatte auszulösen.

    An anderen Stellen der Map, wie beispielsweise dem Teleport zwischen Restaurant und Küche, tritt dieses Problem nicht auf, da man einen Block vor die Druckplatte teleportiert wird.


    Schritte zum Reproduzieren:

    - Betrete eine Runde CrimeTime auf der Map Ratatouille

    - Sammle 2 Kisten auf

    - Drücke den Button bei 34.5, 64, -2.5 (/tp 34.5 63 -2.5)

    Resultat: Man wird wieder an den Knopf teleportiert

    - Nun sammle 1 Kiste auf

    - Drücke den Knopf erneut, sobald der Cooldown abgelaufen ist

    Resultat: Man wird ins Restaurant teleportiert


    Mit freundlichen Grüßen,

    IDragonRiderI

  • Marcel_HD

    Hat das Label von Ungelöst auf In Bearbeitung geändert.
  • Chaotischer

    Hat das Thema geschlossen.
  • Chaotischer

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Behoben geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!