Kasimir bester Supporter

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Ich wurde heute außerhalb von den Supportzeiten supportet!!

Ich wäre für eine Beförderung seinerseits!!!

LG euer stets treuer und legit Spieler Mcritz

• oxids

Approved the thread.
  • Heyy heyy

Oh, der Beförderung kann ich nur zustimmen.

Habe schon oft Hilfe von Kasimir bekommen, bei der andere Supporter mir nicht helfen konnten. Zudem viel mir auf, dass er den Chat mitließt und bei Problemen und Fragen direkt handelt, anstatt zu warten, bis der Support vom User erfragt wird. Sehr aufmerksam und höflich !!!

LG Waebeii

• Ebenfalls von mir eine Zustimmung, ist der Supporter, der mir bislang am meisten weiterhelfen konnte.

• Dem stimme ich zu, sehr netter Typ und auf keinen fall ein Kollege von mir oder sowas. Support ist super bei ihm!

━━━━━━━━━━━━━━━━━

hier könnte ihre Werbung stehen

━━━━━━━━━━━━━━━━━

• Heyy

Das ein oder andere Teammitglied hat keine all zu blendende Vorgeschichte.

Wenn du das konsequent durchziehen wölltest, müsstest du wohl bis zur Senior oder AdminEbene Teamler kicken. Also kritisier ihn nicht für etwas, was du bei anderen ignorierend hinnimmst.

LG Waebeii

• Heyho,

Dieser ,,Beitrag'' ist mir sehr gefallend. Da ich leider noch nicht alle Menschenrechte erworben habe (mir fehlt noch eins bis zur 100% completion), ist mir die Berechtigung nicht erteilt, diesen Beitrag leider nicht mit ,,Gefällt mir'' zu beschönern.

Daher: :thumbup:

,,MfG''

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!