Rangüberarbeitung

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Hallo!

    Ich persönlich empfinde den Elite-Rang als ein wenig teuer, dafür, dass er bei den geringen Spielerzahlen viele seiner Funktionen gar nicht braucht:
    Maximale Anzahl an Freunden (216); Maximale Anzahl an Partymitgliedern (16); Volles Netzwerk betreten; Vollen Servern joinen; Vollen Teams joinen; (Andere Vorteile sind teilweise unnütz, kann man aber verschieden sehen, deswegen zähle ich diese nicht auf)

    Aufgrund der aktuellen Lage würde ich den Elite-Rang ein wenig überarbeiten und mehr Vorteile und Möglichkeiten für diejenigen anbieten, die sich den Rang anschauen und überlegen diesen zu kaufen. Klar, die oben genannten Vorteile sind sehr nützlich, aber das auch nur, wenn der Server gefüllter ist mit Spielern und auch aktiv Runden gespielt werden.

    Daher meine Vorschläge, welche den Elite-Rang attraktiver und lohnenswerter gestalten könnten:

    -1-5 JoinMes, welche man in Runden einsetzen kann
    -Daily Coins, zufällig von bspw. 20-200, wobei ich das auch für normale User schön fände
    -Nickrechte für jeden Elite-Spieler, sind ja nicht so viele (bei dem Punkt bin ich mir ein wenig unschlüssig)
    -Wahrscheinlich eher nicht umsetzbar, aber ein Plot zum bauen als ein Privatserver wäre doch cool
    -/start Befehl, 1-3x am Tag oder so
    -Map selbst entscheiden 1-3x am Tag

    Spontan ist mir nicht mehr eingefallen, falls jemandem weitere Ideen in den Kopf kommen, gerne hier unten vorschlagen und anhängen.

    MfG, Janis/MrFabelhaft

  • oxids

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Guten Tag,

    -Daily Coins, zufällig von bspw. 20-200, wobei ich das auch für normale User schön fände

    Ich bin der Meinung, dass Coins nur in einem Minigame erspielt werden können, damit man weiterhin ein wenig zum Minigame tendiert.


    -Nickrechte für jeden Elite-Spieler, sind ja nicht so viele (bei dem Punkt bin ich mir ein wenig unschlüssig)

    Das würde ich als sehr reizend empfinden. Wenn man dann noch in der Lobby Knick- Rechte bekommen würde, wäre es meiner Meinung nach super.



    -Wahrscheinlich eher nicht umsetzbar, aber ein Plot zum bauen als ein Privatserver wäre doch cool

    Ist umsetzbar. Eine Frage des Willens.



    -/start Befehl, 1-3x am Tag oder so

    Das erledigen die Custom Server.



    Trotz dessen, würde ich die aktuellen Vorteile alle behalten.

    Würde keinen Sinn ergeben diese zu entfernen, wenn welche von deinen eingeführt werden.


    Liebe Grüße

    Paul

  • Klar, die aktuellen Funktionen würde ich beibehalten, der Beitrag dient ja auch dazu, den Rang noch attraktiver zu gestalten und ihn als noch lohnenswerter vorzustellen. Es gäbe keinen Grund, irgendwas von den jetzigen Vorteilen zu entfernen.

    Zu den Coins, ich fände es okay, dass man diese täglich bekommen könnte, da man sich ja wie gesagt nicht umsonst den Elite-Rang kauft. Aber ich fände es nicht schlimm, wenn das jetzt nicht umgesetzt werden würde.

  • Guten Abend.

    -Daily Coins, zufällig von bspw. 20-200, wobei ich das auch für normale User schön fände

    Zu den Coins, ich fände es okay, dass man diese täglich bekommen könnte, da man sich ja wie gesagt nicht umsonst den Elite-Rang kauft. Aber ich fände es nicht schlimm, wenn das jetzt nicht umgesetzt werden würde.

    Wenn schon Daily Coins, dann nur als Elite.

    Aufgrund von Attraktivität und Finanzierung zweier Dinge.


    Liebe Grüße

    Paul

  • Guten Morgen


    Der Rang "Elite" sollte anders heißen.

    Ich muss da immer an "Elite Partner, für Singels mit Niveau" denken.


    Nennt ihn Blaumium oder sonst wie, aber Elite ???


    LG

    Waebeii

    Einmal editiert, zuletzt von IcySun58 ()

    • Offizieller Beitrag

    Hei,


    vielen lieben Dank für deinen Vorschlag!

    Hiermit darf ich freudig verkünden, dass wir deinen Vorschlag annehmen werden. :)
    Es wird aber so sein, dass wir nicht alle deine vorgeschlagenen Features umsetzen werden, wir bitten um Verständnis!


    Mit freundlichen Grüßen


    traeumend :saint:

  • traeumend

    Hat das Thema geschlossen.
  • traeumend

    Hat das Label Wird teilweise umgesetzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!