Coins sammeln

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Guten Mittag!

    Ehrlich gesagt finde ich es ein wenig ungerecht, dass bspw. SkyWars oder SurvivalGames Spieler kaum Coins bekommen, wenn sie eine Runde spielen, in CrimeTime jedoch kriegt man so gut wie jede Runde 10 Coins oder mehr. Wenn man in SW oder SG keinen Kill macht und mal einen Kampf verliert, geht man soweit ich weiß einfach ohne Coins aus der Runde, in CrimeTime jedoch bekommt man für jede Kiste allein schon Coins. Ich stimme definitiv nicht dafür, dass die Coins in CrimeTime gesenkt, sondern die Coins in anderen Modi eindeutig erhöht werden sollten. Alleine für das Überleben von einer bestimmten Zeit/bestimmte Spieleranzahlen (bspw. Top 3 einer SG Runde) sollte man mMn. belohnt werden. Durch die geringe Anzahl an Spielern und somit auch an den Runden ist es sowieso schon jedem Spieler erschwert, Coins für den Clan, eigene Items aus dem Item-Shop oder einfach nur zum sparen zu sammeln. Deshalb befürworte ich auch im Generellen, dass mehr Coins vergeben werden sollten. Ich meine, was spricht da schon groß dagegen? Eventuell wäre auch eine kleine tägliche Belohnung von 20-50 Coins angemessen. Ist ja nichts Großes, einfach nur für nebenbei. Was ich aber vor allem nicht okay finde, ist, dass man eine Runde absolviert, ohne irgendwas dafür zu bekommen (abgesehen von Runden, in denen du direkt stirbst). Immerhin tragen Coins und XP für mich persönlich zumindest ebenfalls einen Spielreiz bei. Eventuell fallen anderen Spielern oder dem Team ja auch noch Möglichkeiten ein, wie man schneller an Coins kommen könnte.

    MfG, Janis/MrFabelhaft

  • oxids

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Guten Abend,

    Möglichkeiten ein, wie man schneller an Coins kommen könnte.

    Ich bin dagegen, dass man schneller an Coins kommen sollte.

    Ich bin nicht aktiv am Spielen auf Lotus. Trotzdem habe ich über 100.000 Coins in wenigen Wochen sammeln können.

    Wenn man nun schneller Coins sammeln könnte, würde ich es bißchen übertrieben finden.


    Kisten und Belohnungen haben bereits dazu beigetragen, dass Coins schnell gesammelt werden können.

    Auf Rewi war es in den Jahren 2016 noch schwieriger.



    Was ich aber vor allem nicht okay finde, ist, dass man eine Runde absolviert, ohne irgendwas dafür zu bekommen

    1. Man bekommt für eine Runde XP. das bedeutet, dass du bei einigen Belohnungen auch Coins bekommst.


    2. Eine kleine Belohnung für die Teilnahme einer Runde könnte vielleicht mehr Spieler dazu motivieren Minigames zu spielen.


    3. Gegen eine Kleine Belohnung, wenn man einer Runde teilgenommen hat, hätte ich nichts.


    Liebe Grüße

    Paul

  • Guten Abend,


    Zusatz: Wenn man am Ende einer Runde gg in den Chat schreibt, dann bekommt man fünf Coins.


    Das ist noch eine neue Möglichkeit, dass man schneller coins bekommt.


    Liebe Grüße

    Paul

    • Offizieller Beitrag

    Hei,


    vielen lieben Dank für deinen Vorschlag!

    Hiermit darf ich freudig verkünden, dass wir deinen Vorschlag annehmen werden. :)


    Mit freundlichen Grüßen


    traeumend :saint:

  • traeumend

    Hat das Thema geschlossen.
  • traeumend

    Hat das Label Wird umgesetzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!