Spectaten unter Umständen durch Mapfeatures noch immer möglich

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Hey,


    das Spectaten einer CrimeTime Runde sollte eigentlich nicht mehr funktionieren, jedoch kommt es durch Map Features, beispielsweise auf der Map "Ratatouille" manchmal zu Situationen, in denen dies trotzdem möglich ist.

    In dem konkreten Fall auf dieser Map "funktioniert" es so:

    Wenn man getötet wird, während man die Leiter zum Apartment verwendet (welche eine Animation besitzt), dann wird man zunächst auf die Wartelobby teleportiert, aber nach Ablauf der Animation an den Endpunkt dieser (also in das Apartment), wodurch man wieder auf die Map gelangt.

    Das ganze ist mir beispielsweise im Replay "R3ZtiKiC" passiert, in welchem ich versucht habe, dem Mörder zu entkommen, aber dabei getötet wurde.

    Leider kann ich nur einen groben Timestamp nennen, da mir aus irgendwelchen Gründen (ob das jetzt am Server liegt kann ich alleine schwer beurteilen) in dem betroffenen Chunk keine Entities sehe.

    Anhand der Tabliste sehe ich allerdings, dass das ganze um 00:29 passiert sein müsste.

    Das Resultat sieht dann so aus:

    Ich hoffe dass, auch wenn die Erklärung etwas komisch klingt, es dennoch einigermaßen verständlich ist.


    Mit freundlichen Grüßen,

    IDragonRiderI

  • taiqane

    Hat das Label von Ungelöst auf In Bearbeitung geändert.
  • taiqane

    Hat das Label Minigames hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!