"Bouncepad" auf Schloss

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Guten Abend,

    tut mir Leid, aber ich sehe nicht den geringsten Reiz an dem Sprungfeld, welches einen boostet. Ich glaube nicht, dass das sonderlich gut ankommt, mir persönlich gefällt die damalige Option mehr. Wäre cool, wenn man dafür eine Abstimmung starten könnte.

    MfG, Janis/MrFabelhaft

  • Moin,

    Vielen Dank für Deinen Vorschlag und ich entschuldige mich auch für die "verspätete" Beantwortungszeit.

    Leider muss ich dir mitteilen, dass wir deinen Vorschlag ablehnen werden, weil er nicht ausreichend ausgeführt worden ist.

    Daher ist es uns nicht möglich die Beweggründe oder ähnliches zu ergründen.

    Zudem habe ich dir vor einiger Zeit auch eine PN zukommen lassen, um ein wenig Klarheit zu bekommen, welche du leider nicht beantwortet hast.

    Du hast immer noch die Möglichkeit mir eine Antwort zukommen zu lassen und dort die Thematik weiter zu behandeln, doch hier werde ich vorerst einen Schlussstrich ziehen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Scrankey :)

  • Scrankey

    Closed the thread.
  • Scrankey

    Set the Label from Map to Vorschlag
  • Scrankey

    Added the Label Nicht geplant

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!