Rush Blöcke

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Guten Abend,

    keine Ahnung, weswegen das bis jetzt noch niemand thematisiert hat oder ob ich etwas übersehe, aber es wird jeder zweite Block in Rush weggebugt. In Bedwars ist das nicht der Fall. Es ist teilweise wirklich unspielbar dadurch, ich habe leider keine guten Aufnahmen davon, aber das ist leicht selbst auszutesten für die Teamler, da es bei jedem zweiten Block schon passiert.

    MfG, Janis/MrFabelhaft

  • Vielen Dank!

    Vor allem für die Rush Spieler, die Butterfly und Abuse verwenden, macht sich das noch um einiges mehr deutlich.

  • Vielen Dank!

    Vor allem für die Rush Spieler, die Butterfly und Abuse verwenden, macht sich das noch um einiges mehr deutlich.

    Guten Abend.


    Das kann sein.

    Ich schaffe es mit Oneclick nur auf maximal 12 Klicks pro Sekunde. Im Durchschnitt 6 bis 8.


    Ich habe gemerkt, wenn ich bißchen schneller geklickt habe, sind die Blöcke weggebugt.


    Liebe Grüße

    Paul

  • Guten Tag,
    ich melde mich hier dann auch mal zu Wort. Leider muss ich MrFabelhaft zustimmen. Wenn ich beispielsweise mit 30-40 CPS abused habe gingen auch schon öfters die Blöcke einfach weg. Es hat mich jetzt nicht extremst gestört aber da es hier nun angesprochen wurde, schreibe ich auch einfach mal schnell meine Meinung :DD

  • Chaotischer

    Hat das Thema geschlossen.
  • Chaotischer

    Hat das Label von Ungelöst auf Duplikat geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!