Weihnachtsbäckerei - Teilweise Kaufen nicht möglich

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Guten Abend,

ich kann bei der Weihnachtsbäckerei bei Rolf das fünfte Upgrade nicht kaufen, obwohl ich genug Materialien dafür gesammelt habe(300 Eier, 1000 Elektronikteile). Immer wenn ich es versuche kommt die Nachricht "Du hast nicht genug Materialien dafür".

Das Problem trat auch schon bei Upgrade 4 auf, allerdings funktionierte dies am nächsten Tag ohne Probleme.

Grüße

Felix

• observieren

Changed the title of the thread from “Weihnachtsbäckerei - Teilweise kaufen nicht möglich” to “Weihnachtsbäckerei - Teilweise Kaufen nicht möglich”.
  • Hey.

Bist du dir sicher, das du genügend Materialien in deinem Beutel hast? Nachdem du sie für ein Item/Upgrade ausgegeben hast, sind sie weg. Aktuell hast du zwar über 1000 Elektronikteile gesammelt, davon aber mehr als die Hälfte bereits ausgegeben.

mfg.

luca

• Chaotischer

Set the Label from Ungelöst to Warte auf Rückmeldung
  • Hey.

Bist du dir sicher, das du genügend Materialien in deinem Beutel hast? Nachdem du sie für ein Item/Upgrade ausgegeben hast, sind sie weg. Aktuell hast du zwar über 1000 Elektronikteile gesammelt, davon aber mehr als die Hälfte bereits ausgegeben.

mfg.

luca

Guten Morgen.

Ja, ich bin mir sicher, dass ich immer noch genug Materialien habe. Bevor ich die anderen Teile eingelöst habe, war das Problem auch schon da. Ich dachte nur, dass ich es lösen kann, indem ich noch andere Teile kaufe, was nicht funktioniert hat.

Grüße

Felix

• Ja, ich bin mir sicher, dass ich immer noch genug Materialien habe.

Hast du denn bei Rolf nachgeschaut, was für eine Anzahl an Teilen dort steht? Oder weißt du das aus dem Kopf? Weil soweit ich weiß, sind deine Teile bei der Liste von Rolf deine gesamten gesammelten Items und nicht die, die du momentan hast. Falls du da bei 1000 bist, hast du wahrscheinlich dann zu wenig.

MfG

• Gib mal in der Lobby /bag ein und schick davon einen Screenshot. Dort werden deine aktuell verfügbaren Materialien angezeigt.

mfg.

luca

• Chaotischer

Set the Label from Warte auf Rückmeldung to Nicht fixbar / Kein Bug

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!