GG-Belohnung

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Halli hallo hallöchen

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

"Solltest du am Ende einer Runde GG in den Chat schreiben, so wird absofort dein Verhalten belohnt."

Ich finde dies aus folgenden Gründen doof:

1. Es zerstört die individualität, ein Spiel als faires, spaßbringendes Spiel am Ende zu benennen.
    2. Man sollte das GG nur schreiben, wenn man es wirklich so meint und nicht um eine Belohnung zu bekommen. Das unterwandert die Beudutung eines GGs.
    3. Ein Befehl der eine Belohnung bringt, ohne wirklich eine Leitung dafür zu erbringen, erscheint mir unfair gegnüber Spielern, die von diesem Mechanismus nichts wissen.

Falls es zu dem Thema bereits einen Beitrag gibt, gerne verlinken. Ich habe dazu keinen gefunden.

LG Waebeii

• oxids

Approved the thread.
  • Guten Mittag!

Ich bin ein wenig anderer Meinung, weswegen ich darauf ein kleines bisschen eingehen möchte.

Es zerstört die individualität, ein Spiel als faires, spaßbringendes Spiel am Ende zu benennen.

Naja, du kannst da wohl kaum für andere Spieler sprechen, ohne es zu wissen. Ich persönlich schreibe kein GG sondern leave direkt, wenn ich ein wenig frustriert von einem Spiel bin, welches keinen Spaß gemacht hat. Ich würde das prinzipiell also nicht verallgemeinern.

Man sollte das GG nur schreiben, wenn man es wirklich so meint und nicht um eine Belohnung zu bekommen. Das unterwandert die Beudutung eines GGs.

Heißt ja nicht, dass man es nicht so meint, nur weil man dafür die Coins gerne mitnimmt. Man kann ja auch beides wollen: Sowohl das Spiel als fair bezeichnen, als auch die Coins dafür erhalten, dafür, dass man es eben auch als ein faires Spiel ansieht. Außerdem halte ich es nicht für allzu relevant, wie das GG jetzt gemeint ist. Ich glaube kaum, dass jemand gg schreibt und kurz darauf eine Beleidigung hinterher schickt. Ein wenig kann ich deine Meinung hier jedoch verstehen.

Ein Befehl der eine Belohnung bringt, ohne wirklich eine Leitung dafür zu erbringen, erscheint mir unfair gegnüber Spielern, die von diesem Mechanismus nichts wissen.

Naja, wenn die Person so fair wäre und mal ein GG schreiben würde, würde sie auch herausfinden dass es dafür Coins gibt. Wenn es die anderen aus der Runde jedes mal machen, kommt man sicherlich auch selbst einmal auf die Idee. Ein GG ist ja nichts unbekanntes mehr, ich bezweifle, dass es großartig Spieler gibt, die jede Runde "Gutes Spiel!" in den Chat eintippen. Außerdem mangelt es an Spielern, weswegen es schwierig ist, Runden zu füllen und dementsprechend auch Coins zu sammeln. Ich finde, dass es als eine gute Unterstützung dient, um Coins zu sammeln.

Trotz dessen, dass ich ausschließlich gegen deine Aussagen argumentiert habe, kann ich deine Meinung ein wenig nachvollziehen. Ich persönlich sehe jedoch mehr Vor- als Nachteile darin.

MfG, Janis/MrFabelhaft

• Guten Abend,

Es zerstört die individualität, ein Spiel als faires, spaßbringendes Spiel am Ende zu benennen.

Da stellt sich mir die Frage, wie soll ein Spiel unfair ablaufen.

Mal abgesehen davon, dass einige Spieler hacken.

Man sollte das GG nur schreiben, wenn man es wirklich so meint und nicht um eine Belohnung zu bekommen. Das unterwandert die Beudutung eines GGs.

Es ist jedem selbst überlassen ein "GG" zu schreiben. Nur weil man fünf Coins bekommt, heißt es nicht, dass man es machen muss.

Dies bleibt jedem selbst überlassen. Es wird keiner gezwungen.

Liebe Grüße

Paul

• Hei,

vielen Dank für deine Kritik!

Es ist jedem selbst überlassen ein "GG" zu schreiben. Nur weil man fünf Coins bekommt, heißt es nicht, dass man es machen muss.

Dies bleibt jedem selbst überlassen. Es wird keiner gezwungen.

Die Antwort von Parday ist ganz passend.
    Somit schließe ich diesen Beitrag hier.

Mit freundlichen Grüßen

traeumend :saint:

• traeumend

Added the Label Nicht geplant

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!