SuperJump Deathmatch

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Guten Abend!

    Ich würde vorschlagen, dass man für einen Kill in der Kampfphase in SuperJump entweder volle Herzen oder ein paar Herzen Plus erhält, sobald man einen Kill macht. Aktuell ist es nahezu unmöglich, in einen Kampf zu gehen, ohne dass ein dritter Spieler dazukommt um abzustauben. Um das zu verhindern halte ich den Vorschlag für sinnvoll, es ist nämlich ebenfalls nervig, wenn man aus einem Kampf kommt, den man gewinnt und dann Ewigkeiten braucht, bis die Herzen sich aufgefüllt haben. Ich finde, man sollte für den gewonnenen Kampf belohnt werden.

    MfG, Janis/MrFabelhaft

  • oxids

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • oxids

    Hat das Label Vorschlag hinzugefügt.
  • oxids

    Hat das Label Wird intern diskutiert hinzugefügt.
  • DAS IST MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG UND WURDE NICHT IM TEAM ABGESPROCHEN!

    Heyy,

    Ich finde deinen Vorschlag voll berechtigt! Ich würde es aber nicht genauso umsetzen.


    Mein Vorschlag wäre, dass wenn man jemanden tötet, dass man dann die Herzenanzahl bekommt, welche man dem Gegner an Schaden hinzugefügt hat.

    Wenn der Gegner also schon im Voraus low ist und z.B. nur 3 Herzen hat, dass der Spieler, welcher ihn tötet, dann auch nur 3 Herzen bekommt. Das bedeutet dann, dass der Spieler, welcher ihm die restlichen 7 Herzen abgezogen hat dementsprechend diese gutgeschrieben bekommt.


    Wäre meiner Meinung nach eine bessere Lösung. :)


    LG
    SwissHarder | Noah

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

    Content/Designer seit dem 17.04.2021


    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

  • Falls jemand unschlüssig ist und das gerne einmal als Spielerlebnis sehen würde: WwviJNwD

    In diesem Spiel bspw. besteht das gesamte Deathmatch aus abstauben. MMn. angenehmer, wenn man für einen Kill als Belohnung Herzen, anstatt ein Leben weniger bekommt.

    Vor allem war die im Replay oben gezeigte Map so ziemlich die größte Deathmatch Map, ich will gar nicht wissen wie blöd das bei kleineren Maps für denjenigen ist, der abgestaubt wird.

  • Guten Abend,


    vielen Dank für deinen Vorschlag!


    Wir haben uns dazu entschieden, deinen Vorschlag anzunehmen. Wir sind auch der Meinung, dass man sehr leicht abgestaubt werden kann, weshalb wir uns dazu entschieden haben, die Idee von SwissHarder genauer anzuschauen und diese ggf. so umzusetzen. Bitte beachte aber, dass das keine Garantie für eine exakte Umsetzung ist und es zu Abweichungen kommen kann.


    Gruß Zombi ^^

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
    Content
    seit dem 17.04.2021
    Senior seit dem 14.12.2021
    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

  • Aqune

    Hat das Label von Wird intern diskutiert auf Wird teilweise umgesetzt geändert.
  • Aqune

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!