Superjump Coins

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Guten Abend!

Ich würde vorschlagen, dass man die SuperJump Coins um einiges niedriger setzt, als sie aktuell sind. Das mag für diejenigen, die regelmäßig SuperJump spielen jetzt als ein schlechter Vorschlag scheinen, aber ich bin der Meinung, dass du gegen einen halbwegs erfahrenen, guten SuperJump Spieler, welcher am Ende mit 5000 Coins aus der Runde geht rein gar nichts machen kann, wenn man selbst, da man für JnR's länger braucht, nur 1500 Coins bekommt. Da SuperJump Runden sowieso nicht ohne die üblichen SuperJump Spieler zum Runden füllen startet, finde ich es ebenfalls sinnvoll. Ich bevorzuge außerdem das System mit den zufälligen Items aus Kisten, welches man auf Gomme hat, damit man vielleicht mit ein wenig Glück auch etwas aus der Runde holen kann.

MfG, Janis/MrFabelhaft

• oxids

Approved the thread.
  • oxids

Added the Label Vorschlag
  • oxids

Added the Label To be discussed internally
  • Guten Abend!

Ich würde vorschlagen, dass man die SuperJump Coins um einiges niedriger setzt, als sie aktuell sind. Das mag für diejenigen, die regelmäßig SuperJump spielen jetzt als ein schlechter Vorschlag scheinen, aber ich bin der Meinung, dass du gegen einen halbwegs erfahrenen, guten SuperJump Spieler, welcher am Ende mit 5000 Coins aus der Runde geht rein gar nichts machen kann, wenn man selbst, da man für JnR's länger braucht, nur 1500 Coins bekommt. Da SuperJump Runden sowieso nicht ohne die üblichen SuperJump Spieler zum Runden füllen startet, finde ich es ebenfalls sinnvoll. Ich bevorzuge außerdem das System mit den zufälligen Items aus Kisten, welches man auf Gomme hat, damit man vielleicht mit ein wenig Glück auch etwas aus der Runde holen kann.

MfG, Janis/MrFabelhaft

Guten Abend,

oder jeder bekommt im Deathmatch dieselben Ausrüstungen und der, der als erster die JNr Phase beendet ist der Gewinner und das Deathmatch ist nur ein zusätzlicher Kampf, der den Gewinn nicht beeinflusst.

Gerne mit Likes deutlich machen, ob es von den Usern gewollt ist oder nicht, es würden auch andere Möglichkeiten bestehen, habe gerade nicht viel Zeit mir genauer Gedanken zu machen.

Liebe Grüße

Paul

• Im SuperJump Modus geht es ja nicht einzig und allein um das Jump and Run, ich würde, falls es eine Wertung nur für Jump and Runs gibt einen Jump and Run Modus erschaffen, wie bspw. den von Timolia, der nichts mehr mit SuperJump zu tun hat.

• Das ist eine schlechte Idee.

Wenn man dies umsetzen würde, wäre der Modus nicht mehr Try- bzw SuperJump sondern JumpLeague.

Ich persönlich habe auch ein Problem mit den 2000 extra Tokens, da 2k zu viel sind, aber nur wegen diesen das ganze System zu ändern ist Schwachsinn. Ich finde es gut so wie es jetzt momentan ist, da es jetzt am meisten mit Skill zu tun hat.

Übrigens, die meisten aktiven JL Spieler auf Gomme, inklusive mir, regen sich dort über das Looting System auf, da dieses Recht wenig mit Skill zu tun hat. Gomme kriegt es genauso wenig hin ein vernünftiges Looting System zu machen, dass für die Guten als auch die schlechten Spieler einen Vorteil bringt. Sprich wenn man ein Kisten System rein bringt hat der Modus recht wenig mit JnR Skill zu tun, da dann einfach jeder, der bis Modul 7 kommt schon so gutes EQ haben kann wie der, der gefinisht hat.

VG

• Guten Abend,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Wir haben uns dazu entschieden, deinen Vorschlag abzulehnen. Dies hat den Grund, dass es einerseits keine positive Resonanz zu dem Beitrag gab und andererseits existiert bereits ein Vorschlag, wo eine andere Token-Struktur vorgeschlagen wird.

Gruß Zombi ^^

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
    Content
    seit dem 17.04.2021
    Senior seit dem 14.12.2021
    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

• Aqune

Closed the thread.
  • Aqune

Set the Label from To be discussed internally to Nicht geplant

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!