Unsere Twitch Streams

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
    Content
    seit dem 17.04.2021
    Senior seit dem 14.12.2021
    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

  • Streamscreen vom 24.01.20222022-01-24_20.33.53.png

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
    Content
    seit dem 17.04.2021
    Senior seit dem 14.12.2021
    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

  • Halli hallo hallöchen


    Nach manchen Twitch Streams, werden die Zuschauer automatisch zu einem anderen Streamer, der streamt, geschoben: KA, ob man das Hosten oder Raiden nennt.

    Es wäre gut, wenn man dies tun würde, um die anderen Streamer von TheLotus zu unterstützen, die nicht zum Team gehören, den Server aber bewerben: Spontan fallen mir dabei nur Delulein und ZuZkia ein :D


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von IcySun58 ()

  • Guten Morgen,

    observieren auch, aber meistens streamen das Lotus Team und die Streamer selbst nicht gleichzeitig. Trotzdem würde ich das befürworten.


    das haben wir das letzte Mal bei ZuZkiaTV tatsächlich gemacht. Wir müssen hierbei aber auch abwägen, was derjenige gerade streamt.

    Wir möchten das auch in Zukunft weiterhin so machen und unsere Content Creator dadurch etwas unterstützen :)

  • Habe mir mal 25 Emotes für FFZ rausgesucht, die meiner Meinung nach zum Stream passen:

    TheLotusTestEmotes - FrankerFaceZ


    Außerdem würde ich folgende BetterTTV Emotes austauschen: "LULW"; "OMEGALUL"; "Pepega"; "PepeHands"; "PogU",

    da diese nicht animiert sind und besser als FrankerFaceZ-Emote passen (welche keine Animation haben)


    austauschen würde ich diese mit den folgenden fünf:
    https://betterttv.com/users/61f1bd712e25bbb9d87c44d1


    MfG

    artworks-XKdxm7SCxobSXRyQ-4zMenQ-t500x500.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Caydun ()

  • Heute wöchentlicher Stream ??? :D

    Heute findet aus organisatorischen Gründen kein Stream statt. Wir sehen uns wieder im laufe der nächsten Woche :)

  • Streamscreen vom 13.02.2022 - Bis zum nächsten Mal!

    2 Mal editiert, zuletzt von LateDew89 ()

  • Hey,


    da hierauf noch keine Antwort gegeben wurde, vermute ich mal, dass die Aussage ,,wir sind noch nicht dazu gekommen" immer noch zutrifft.


    Wenn ihr mit den vorgeschlagenen Emotes zufrieden seid, kann ich euch gerne anbieten, dass ich die Aufgabe übernehme, diese hinzuzufügen.

    Dafür müsstet ihr mich (Username ,,Bnasit") als ,,Editor" bei BetterTTV und FrankerFaceZ angeben, damit ich das Recht bekomme, die Emotes verändern zu können.

    Sobald ich die Emotes eingetragen habe, kann selbstverständlich dieses Recht wieder rückgängig gemacht werden.



    Mit freundlichen Grüßen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!