Winter map also für diese event

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Guten Abend!


    Die Map gefällt mir wirklich sehr, vor allem die Form und Fläche der Inseln ist mal wieder etwas neues, die meisten Maps sind ja relativ eben, das würde mal wieder frischen Wind reinbringen! Das Bett ist ebenfalls schön plaziert und ist ebenfalls etwas Neues! Das einzige, woran ich ein wenig etwas auszusetzen hätte, ist das optische. Die Insel sieht noch ein wenig leer aus, außerdem könnte man ein wenig Abwechslung bei den Blöcken ebenfalls mit einfließen lassen. Ich würde die Insel großteils aus Stein anstelle der Erde bauen, bei Stein kann man für ein wenig Abwechslung auch ähnlich strukturierte Blöcke wie Bruchstein, Andesit, Steinziegel, etc. verwenden. Außerdem finde ich die Insel vorne an der "Wand" ein wenig flach. Ein paar Blöcke dazusetzen würde es nochmal realistischer gestalten! An sich gefällt mir die Map jedoch sehr, sie wäre sicherlich schön zu spielen!


    MfG, Janis/MrFabelhaft

  • danke, wollte eh noch so geschenke und so machen aber ka wie command geht oder wie ich kriege und yo das mit stein und so ist gute idee! werde für nächste map falls ich mal eine machen sollte, mich daran orientieren mehr abweschlung zu geben und yoa, küsse dein herz

  • Hey,


    Erst einmal danke für deine Einsendungen und die Mühe die du dir gemacht hast.

    Leider muss ich dir mitteilen, dass du uns mit deiner Karte nicht überzeugen konntest und wir diese somit nicht auf TheLotus publizieren werden.

    Grund dafür ist das Bauliche Niveau der Karte. Die Insel besteht nur aus zwei Blöcken, was die Map langweilig wirken lässt. Des weiteren sind auf der Karte Normale Bäume zu finden. Hier hätten wir uns gewünscht, wenn diese selbst gebaut wären. Vom Spiel gefühl müsste die Map eigentlich soweit passen, auch der Aufbau ist Interessant. Also daran scheitert es nicht. Nur beides muss stimmen. Für die nächste Map am besten die Oben genannte Punkte berücksichtigen und dann steht einer Annahme nichts mehr im Weg.


    VG

    Tim | MONTOPIA

    pageLogo-4b203179.png

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━

    TheLotus - Bauleiter a.D.

    Fragen? Schreib mir eine PN

  • Montopia

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Montopia

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!