BridgeBuilders Aufgabenverteilung

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Guten Abend!

    Mir persönlich hat das alte BridgeBuilders gefallen, als die Aufgaben unter sich aufgeteilt werden konnten. Klar, wenn man mit zufälligen Spielern im Team spielt, machen zugeteilte Aufgaben Sinn, ich persönlich bevorzuge es aber, mir die Aufgaben selbst aufzuteilen, wenn ich mit einer Party spiele, die das ebenfalls möchten. Ich würde vorschlagen, dass man die Aufgabenverteilung aktivieren und deaktivieren kann, solange das Team vollständig aus einer Party besteht. Außerdem würde ich die Einstellungsmöglichkeit ebenfalls für Custom Server anbieten.

    Eine andere Idee wäre, dass wieder alle Items angezeigt werden, aber die für einen Spieler zugewiesenen Items zum abgeben in einer kräftigen Farbschrift angezeigt werden, sodass man sich aussuchen kann, ob man nach den eigentlich angewiesenen Aufgaben herabarbeitet oder sich die Items selbst aussucht. Das wäre, finde ich, eine vereinfachte Variante der jetzigen /items-Möglichkeit.

    Meine letzte Idee wäre, Items für sich beanspruchen zu können, sodass das Team das sieht und nicht dieselben Items macht. Das fände ich allerdings nicht so gut, da das schnell verwirrend werden könnte und sich ein Spieler auch einfach direkt seine Lieblingsaufgaben schnappen könnte.

    MfG, Janis/MrFabelhaft

  • oxids

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • oxids

    Hat das Label Vorschlag hinzugefügt.
  • oxids

    Hat das Label Wird intern diskutiert hinzugefügt.
  • Vielen Dank Respektloser , habe den Vorschlag gar nicht mitbekommen. Ich lasse das hier mal stehen, weil ich ein paar mehr Vorschläge gebracht habe, aber kann auch gerne geschlossen/gelöscht werden, falls das dem Team lieber ist.

  • Hey,


    Vielen Dank, für den Vorschlag. Leider konnte dieser uns intern nicht überzeugen. Dies liegt hauptsächlich daran, dass wir das Gefühl haben, dass dein Vorschlag den Nicht-Party-Spielern einen Nachteil geben würden. Solange es einen Vorteil, bzw. Anreiz für dich gibt, dass du bereits früher die Items anderer abgeben kannst, gibt es einen Nachteil für Spieler, die dies nicht können.


    Sollte dir eine andere Lösung für dieses Problem einfallen, die nicht andere Spieler benachteiligt, kannst du diese gerne hier im Forum vorstellen und ich verspreche dir, dass wir dann auch schneller drauf antworten werden.


    -Elytron :D

  • _Elytron

    Hat das Thema geschlossen.
  • _Elytron

    Hat das Label von Wird intern diskutiert auf Nicht geplant geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!