Guten Abend!
Mir persönlich hat das alte BridgeBuilders gefallen, als die Aufgaben unter sich aufgeteilt werden konnten. Klar, wenn man mit zufälligen Spielern im Team spielt, machen zugeteilte Aufgaben Sinn, ich persönlich bevorzuge es aber, mir die Aufgaben selbst aufzuteilen, wenn ich mit einer Party spiele, die das ebenfalls möchten. Ich würde vorschlagen, dass man die Aufgabenverteilung aktivieren und deaktivieren kann, solange das Team vollständig aus einer Party besteht. Außerdem würde ich die Einstellungsmöglichkeit ebenfalls für Custom Server anbieten.
Eine andere Idee wäre, dass wieder alle Items angezeigt werden, aber die für einen Spieler zugewiesenen Items zum abgeben in einer kräftigen Farbschrift angezeigt werden, sodass man sich aussuchen kann, ob man nach den eigentlich angewiesenen Aufgaben herabarbeitet oder sich die Items selbst aussucht. Das wäre, finde ich, eine vereinfachte Variante der jetzigen /items-Möglichkeit.
Meine letzte Idee wäre, Items für sich beanspruchen zu können, sodass das Team das sieht und nicht dieselben Items macht. Das fände ich allerdings nicht so gut, da das schnell verwirrend werden könnte und sich ein Spieler auch einfach direkt seine Lieblingsaufgaben schnappen könnte.
MfG, Janis/MrFabelhaft
Thread
Bridgebuilders Itemanzeige
Seitdem ein Update in Bridgebuilders kam, kann man wegen der Rollen nur noch bestimmte Blöcke sehen.
Leider birgt diese Variante einige Probleme, da man bestimmte Taktiken erschwert spielen, die Mates schwer unterstützen kann und /list sehr unübersichtlich ist.
Daher mein Vorschlag:
DIe Liste wieder komplett anzeigen und die rollenrelevanten Items in Fett schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Aurana
Leider birgt diese Variante einige Probleme, da man bestimmte Taktiken erschwert spielen, die Mates schwer unterstützen kann und /list sehr unübersichtlich ist.
Daher mein Vorschlag:
DIe Liste wieder komplett anzeigen und die rollenrelevanten Items in Fett schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Aurana