CrimeTime Map "Metro" - Überbleibsel des Server-Vorgängers

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Hallo,


    auf der Map "Metro" in CrimeTime gibt es ein Schild, auf welchem sich noch Rückstände des "rewinside.tv" Netzwerkes finden lassen.

    Dieses Schild befindet sich bei den Koordinaten "-7 91 12" und ist im Replay oKBvp7A5 ( /replay oKBvp7A5 ) sichtbar.

    Kleine Anmerkung: Rechts daneben (-7 92 -11) befindet sich ein ähnliches Schild, welches aber bereits ersetzt wurde, jedoch auf einer anderen Höhe platziert ist. Ich bin mir nicht sicher, ob das gewollt ist.


    Zusammenfassung der Daten:

    Zeitpunkt: 5.12.2021 00:43

    Server: CrimeTime-5 auf Bungee-1

    Map: Metro

    Replay: oKBvp7A5

    Koordinaten: -7 91 12

    Screenshot:


    Mit freundlichen Grüßen,

    IDragonRiderI

  • Danke für die Meldung.

    Sollte in den nächsten Tagen nicht mehr auf dem Netzwerk zu sehen sein.

    pageLogo-4b203179.png

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━

    TheLotus - Bauleiter a.D.

    Fragen? Schreib mir eine PN

  • Montopia

    Hat das Thema geschlossen.
  • Montopia

    Hat das Label von Ungelöst auf Warte auf Update geändert.
  • taiqane

    Hat das Label von Warte auf Update auf Behoben geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!