Bedwars Items droppen beim leaven und können nicht aufgesammelt werden.

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • taiqane

    Hat das Label von Ungelöst auf Warte auf Rückmeldung geändert.
  • Guten Tag,


    habe bis jetzt keine weitere Runde gespielt, in der ein Spieler die Runde verlassen hat.

    Wenn es nochmal vorkommt, melde ich mich.


    Liebe Grüße

    Paul

  • Guten Abend,


    habe es gerade versucht zu testen. Hat leider nicht geklappt.

    Ich würde die Meldung ins Archiv verschieben. Wenn ich mehr weiß, melde ich mich.


    Liebe Grüße

    Paul

  • taiqane

    Hat das Label von Warte auf Rückmeldung auf Nicht fixbar / Kein Bug geändert.
  • taiqane

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!