Adventskalender

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Guten Abend,

    als ich zum Adventskalender gegangen bin, wurde bei mir, bevor ich das Türchen geöffnet habe, bereits eine Rakete als Abzeichen für den Booster vom 3. Tag angezeigt. Das war ebenfalls der Fall, nachdem ich es geöffnet habe, so sollte es im Nachhinein vermutlich ja auch. Die Rakete jedoch sollte denke ich nicht im Vorhinein abgebildet sein, sondern eine 3, soweit ich weiß. Ich habe ein paar andere User und auch einen Sup befragt, irgendwie ist es bei allen verschieden. Bei ein paar wurde sowohl davor als auch danach die 3 angezeigt, bei mir nur die Rakete und wieder bei anderen wechselt die Abbildung jedes mal, wenn auf das Türchen gedrückt wird.

    Ich kann dies leider nicht mit Bildern nachweisen.

    MfG, Janis/MrFabelhaft

  • taiqane

    Hat das Label von Ungelöst auf Warte auf Rückmeldung geändert.
  • Bei mir war eine Rakete zu sehen aber inzwischen ist es eine Kiste

    Guten Abend,


    die Rakete war gestern zu sehen. Korrekt?

    Dann gehe ich davon aus, dass die Kiste heute zu sehen war, weil ich zwei gewöhnliche Kisten bekommen habe.


    Liebe Grüße

    Paul

  • die Rakete war gestern zu sehen. Korrekt?

    Dann gehe ich davon aus, dass die Kiste heute zu sehen war, weil ich zwei gewöhnliche Kisten bekommen habe.

    Ja gestern und heute bevor und nachdem ich das Türchen geöffnet hatte! Jetzt als ich geschaut hatte was einfach normal die Kiste zu sehen.


    Grüße

  • Ok dann denke ich mal das dass gefixt wurde.


    Ich schließe das hier dann mal falls der Fehler nochmal auftritt schreibt einfach einen neuen Bug Report oder mir einfach eine PN


    mfg

  • taiqane

    Hat das Thema geschlossen.
  • taiqane

    Hat das Label von Warte auf Rückmeldung auf Behoben geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!