TnTWars Statistiken wurden nicht gespeichert

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Gestern haben sich 2 Runden TnTWars Runden gefühlt, welche in den Statistiken irgendwie nicht abgespeichert wurden. Man besitzt auch kein Replay der Runden. Spieler in den Runden waren Ich, Respektloser , Turtoise16 , BlvckMamba , Nachtruhe , AmbrosiusAbdi und noch 2 andere. Auf der Statsseite sieht man auch, dass 2 Runden in den letzten 24h gespielt wurden, allerdings existieren keine mstats.


    LG

  • Duplikat.

  • Chaotischer

    Hat das Thema geschlossen.
  • Chaotischer

    Hat das Label von Ungelöst auf Duplikat geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!