TNT-Wars Runde zählt nicht in den Statistiken

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Hallo,

    folgende Runde wurde von dem System anscheinend nicht richtig erfasst: https://game.thelotus.tv/8WdNyfKc/

    Obwohl es sich nicht um eine Fun-Runde handelt und mein Team gewonnen hat, wurde der Spielfortschritt nicht den Statistiken zugerechnet.

    Außerdem habe ich keine Zuckerstangen als Belohnung erhalten sowie keine XP.

    Ich bin über einen Push-Up Link in die Runde gejoint.

    Schöne Grüße

    LEGO_Baumeister

  • Chaotischer

    Hat das Label von Ungelöst auf Warte auf Rückmeldung geändert.
  • Hallo!

    Da ich keinen neuen Bugreport schreiben möchte und hier keine Rückmeldung kommt, melde ich das mal hier. Ich habe mit Fastleb, Asiapfanne, sowie auch 3 mal mit 4 anderen Usern TNTWars Runden gespielt. Diese sind allesamt nicht in die Statistiken eingeflossen. In den mehrfachen Testrunden mit Fastleb und Asiapfanne ist genau eine Runde mit in die Statistiken eingeflossen. In dieser Runde haben sie diese mit mir zusammen gestartet, ich bin nach Aufforderung aus der Runde geleavt, da es eine Testrunde war. Das Replay und die Statistiken davon sind vorhanden, von jeder anderen Runde jedoch nicht. Woran das liegt, wissen wir alle nicht so ganz. In der einen Runde, in der es funktioniert hatte, hat Fastleb in den Statistiken trotz eines Sieges ein verlorenes Spiel in den Statistiken dazu bekommen.

    Es wäre schön, wenn Fastleb, Asiapfanne und mir die Tode und die Niederlagen abgezogen werden können, sobald der Fehler gefunden werden konnte.

  • Chaotischer

    Hat das Thema geschlossen.
  • Chaotischer

    Hat das Label von Warte auf Rückmeldung auf Behoben geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!