Schnelligkeitstrank in Bedwars

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Hey,


    hiermit möchte ich einen alten Vorschlag, der zu Rewizeiten mal gebracht worden war, nochmal zum Leben erwecken.


    Neue Item in Bedwars werden meist kritisch angesehen, das kann ich auch absolut nachvollziehen. Allerdings bringen neue Items auch mal wieder ein bisschen Schwung in die ganze Sache und machen den Spielmodus etwas interessanter.


    Der Schnelligkeitstrank:

    Man müsste sich natürlich noch für eine Dauer und für einen Preis einigen, aber ich denke, dass man sich dort wohl irgendwann einigen kann.

    Auf jeden Fall bin ich dafür, diesen nicht so lang anhaltend zu gestalten. Es soll gelegentlich einen kleinen Vorteil erbringen zum Beispiel, wenn man auf einem Op Weg läuft und schnell zum gegnerischen Team muss.


    Ich möchte euch zum Diskutieren anregen. Also legt los und haut raus, was ihr über den Vorschlag denkt.


    Ich nenne jetzt einfach mal 7 Gold -> 7 Sekunden. Und soo unglaublich schneller sollte man jetzt auch nicht sein, aber schon ein bisschen.


    MfG

    Zgaa/Vanessa <3

    Wer den Bogen nicht ehrt, ist des Knüppels nicht wert :!:

    2 Mal editiert, zuletzt von Zgaa ()

  • oxids

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • oxids

    Hat das Label Vorschlag hinzugefügt.
  • oxids

    Hat das Label Wird intern diskutiert hinzugefügt.
  • Guten Tag,


    ich finde es toll, dass du eine Idee mit uns teilst, um Bedwars ein wenig Abwechslung zu bringen.


    Ich kann schwer was dazu sagen, ob es gut oder schlecht für Bedwars ist.


    Das Einzige, an das ich denke ist, dass ich nicht zu viel an Items in Bedwars einführen würde. Ich hätte Angst davor, dass irgendwann zu viel geändert wird.


    Wiederrum auf anderen Servern gibt es meiner Meinung nach zu viel Schnickschnack im Shop.

    Allerdings muss man sagen, dass dort viele, sehr viele Spieler Bedwars spielen. Ich finde es schwer, sowas zu beurteilen.


    Ich würde zu einer öffentlichen Abstimmung tendieren und nach einer Umsetzung auf ein weiteres Feedback der Community warten, ob es sich lohnt, oder ob es nicht gut ist.


    Liebe Grüße

    Paul

  • Hey,

    Das Einzige, an das ich denke ist, dass ich nicht zu viel an Items in Bedwars einführen würde. Ich hätte Angst davor, dass irgendwann zu viel geändert wird.

    ja wie gesagt, kann ich gut verstehen, dass man empfindlich gegenüber dieses Thema sein wird.


    Bedwars, wie es jetzt auf TheLotus ist, gibt es schon ewig in dieser Form. Deswegen bin ich dafür, dass man mal etwas Neues bringen sollte, um den Modus Bedwars ein bisschen mehr Frische zu geben.


    Natürlich könnte ein Schnelligkeitstrank viel bewirken… zum Beispiel, wenn beide Teams gleichzeitig von der Base aus den Weg hochlaufen, ist derjenige der einen Trank hat schneller oben und kann so besser pushen.


    Ich finde man sollte sich einfach mal trauen neue Items einzubauen und dann schauen, ob sie bei der Community gut ankommen. Falls jetzt zum Beispiel der Schnelligkeitstrank nicht so gut ankommt, könnte dieser auch wieder entfernt werden, daher finde ich eine so zu sagen „Probephase oder Testphase“ ganz angebracht.


    MfG

    Zgaa/Vanessa <3

    Wer den Bogen nicht ehrt, ist des Knüppels nicht wert :!:

  • Guten Tag

    Ich bin mir nicht besonders sicher ob das item geused wird wenn man es einführt da ich auf anderen Servern mit bekomme das dass item ziemlich selten geused wird aber Ansicht ist es ein Versuch wert es einzuführen glaube ich

    Mit freundlichen Grüßen byHugZ

  • Mit welchen Preis und Dauer, schmeiß ich hier mal in die Runde. Da müssen wir uns noch einig sein, liebe Bedwarskrieger.

    Wer den Bogen nicht ehrt, ist des Knüppels nicht wert :!:

  • Gute Vorschlag

    Endlich neue taktik und spielspaß bei trank

    Gute Preis und gut dauer

    Ich zustimmen und hoffen für 7 Eisen ihn zu kaufen für 2 Minuten.

    Würde benutzen

    Dank Zgaa


    NeW

  • Hey,


    danke für dein Vorschlag.

    Wir haben uns dazu entschieden dein Vorschlag anzunehmen, da Wir der Meinung sind das dadurch frischer wind in BedWars kommen wird.

    Mit freundlichen Grüßen
    Shi

  • gShi

    Hat das Thema geschlossen.
  • gShi

    Hat das Label von Wird intern diskutiert auf Wird umgesetzt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!