Bienen, Blumen und Beeren im Winter

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Hey,


    ich denke man das dies ein Bug ist oder einfach übersehen wurde, dass im Winter noch Bienen, Blumen und Beeren existieren. Sollte man noch entfernen es ist nämlich so ziemlich unrealistisch in der Lobby herum zu laufen.


    Screenshot
    Captured with Lightshot
    prnt.sc

    Screenshot
    Captured with Lightshot
    prnt.sc

    Screenshot
    Captured with Lightshot
    prnt.sc


    MfG

    Zgaa/Vanessa <3

    Wer den Bogen nicht ehrt, ist des Knüppels nicht wert :!:

  • Hallo Zgaa!


    Nach kurzem recherchieren konnte ich feststellen, dass im Winter die sogenannten Weißdornbeeren wachsen.

    Hier eine kurze kopierte Zusammenfassung:

    "Ab September reifen die ziegelroten Beeren des Weißdorns. Sie schmecken nur gekocht und werden am besten mit milden Äpfel, Birnen und Quitten gemischt"


    Bei den Bienen und Blumen (wenn du diese im Baum meinst) stimme ich dir zu. Natürlich gibt es einige Blumen welche auch im Winter blühen, aber von denen am Baum habe ich bisher nichts gehört. Hier kann ich mir aber auch gut vorstellen, dass diese zu dekorativen Zwecken genutzt werden, da die Farbe Rot sehr weihnachtlich ist.


    Liebste Grüße

    uchtiv

  • Chaotischer

    Set the Label from Lobby to Map Bug
  • Hey,


    Vögel brauchen auch im Winter ein zuhause.

    Die Blumen habe ich mal entfernt.

    pageLogo-4b203179.png

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━

    TheLotus - Bauleiter a.D.

    Fragen? Schreib mir eine PN

  • Montopia

    Closed the thread.
  • Montopia

    Set the Label from Ungelöst to Behoben

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!