Fish Partikel

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Hallo!

Da ich das Lobby-Game Fish seit neustem für mich entdeckt habe und dort auch von Anfang an coole Partikel aktiviert hatte, wollte ich diese nun deaktivieren. Leider musste ich feststellen, dass dies nicht möglich ist.

Wie wir alle wissen: Die Partikel die wir beim Angeln verwenden sind die Partikel welche wir in BedWars als Bogenpartikel verwenden.

Wenn ich meine Partikel dort nun deaktiviere, werden mir meine Bunter Staub-Partikel im Fish-Spiel angezeigt. Ich habe bereits alles mögliche versucht wie zum Beispiel: Reconnecten, Lobby wechseln, andere Partikel aktivieren und dann zu deaktivieren... aber alles war ohne Erfolg.

Ich hoffe sehr, dass ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen könnt und freue mich über eine Rückmeldung.

Grüße

• Guten Abend,

du kannst deine Partikel in den Minecraft Einstellungen ausschalten.

Liebe Grüße

Paul

• Hey ich habe es geschafft!

Ich hatte noch in anderen Spielen meine Bogenpartikel aktiviert und muss mich somit korrigieren:

Die Partikel sind im allgemeinen abhängig davon wo die Partikel vom Bogen aktiviert sind.

Grüße

• Hey,

Wenn man die Bogenpartikel in BW und SG deaktiviert und dann neu joint sind sie weg.

LG Marcel.

Developer seit dem 17.04.2021

• Marcel_HD

Set the Label from Warte auf Rückmeldung to Nicht fixbar / Kein Bug

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!