Hallo,
auf der Statsseite laden die Köpfe der Skins nicht neu, sprich bei mir bspw ist noch ein Skin drin, den ich vor mehreren Monaten drin hatte.
VG
Hallo,
auf der Statsseite laden die Köpfe der Skins nicht neu, sprich bei mir bspw ist noch ein Skin drin, den ich vor mehreren Monaten drin hatte.
VG
Hey,
ich kann das Problem bestätigen. Wir schauen uns die Ursache genauer an und melden uns dann hier nochmal.
Beste Grüße
sirargon_
Bei mir schon.
Bei mir schon.
Ich weiß nicht genau, was man dort jetzt erkennen soll, aber um es zu verdeutlichen:
Mein aktueller Skin: https://de.namemc.com/profile/Caydun.3
Mein Kopf auf der Stats-Seite:
MfG
Caydun entschuldige, ich dachte evt. erklärt sich das von selbst. Auf dem Screen sind von jedem der Spieler eigentlich nur die damaligen Skins zu sehen. Also keiner davon ist aktuell.
Eben noch eine kleine Info: Sogar bei Name-MC tritt das Problem (zumindest bei mir) auf, dass die Köpfe nicht so aussehen, wie sie sollten. Deshalb weiß ich jetzt nicht, ob das fixbar ist.
Dann schick mal bitte deinen aktuellen Kopf mit und ohne zweiten Layer rein.
Wir haben den Fehler behoben. Bitte beachtet, dass eure Köpfe zwischengespeichert werden. Es kann daher etwas länger dauern, bis sich die Köpfe aktualisieren. Wir werden hierzu Gegenmaßnahmen einbauen, die eine automatische Aktualisierung nach X Tagen durchführen werden.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!