Gemeinsames Zusammenwirken innerhalb der Clans

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • hallo!


    Da aktuell, wie es aussieht, kaum Clankriege gespielt werden und somit, wie ich es empfinde, 90% oder mehr aus Lobbyclans bestehen, in denen die Spieler, abgesehen vom Namen des Clans teilweise nichts miteinander zu tun haben und die Clans sozusagen "grundlos" bestehen, hatte ich dazu eine Idee. Man könnte eventuell ein paar "Clanevents" einführen, welche der Leader ankündigen könnte und dann bspw. an Tag xy ein paar Runden innerhalb des Clans gespielt werden. Ein Befehl, dass der ganze Clan zu einer Party eingeladen wird, wie es bereits schonmal vorgeschlagen wurde, wäre ebenfalls praktisch. Ich fände es einfach schön, wenn man auch wirklich einen Grund haben kann, um überhaupt in einen Clan zu gehen und wenn, nicht in irgendeinen, sondern einfach mal schauen kann ob im ein oder anderen Clan mal etwas stattfinden würde, worauf man sich freuen kann.


    Meine Idee ist noch etwas ungenau, ich habe selbst noch nicht allzu viel darüber nachgedacht, sicherlich gäbe es noch einige andere Ideen, die einen Clan zu einer richtigen Gemeinschaft machen würden, wenn das der Fall ist, gerne vorschlagen!


    MfG MrFabelhaft/Janis

  • oxids

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Weiß nicht mal, ob ich mir das nur so ausgedacht habe. Ka, wie das aufgebaut war.

    Wer den Bogen nicht ehrt, ist des Knüppels nicht wert :!:

  • Hei,


    vielen lieben Dank für deinen Vorschlag!

    Hast du denn genauere Vorschläge, bezüglich Events welche wir bringen könnten? Ich lasse den Thread mal offen damit hier noch Ideen für solche Events gesammelt werden können.


    Mit freundlichen Grüßen


    traeumend :saint:

  • Ideen, die einen Clan zu einer richtigen Gemeinschaft machen würden, wenn das der Fall ist, gerne vorschlagen!


    MfG MrFabelhaft/Janis

    Guten Tag,


    als ich das mit der Gemeinschaft gelesen habe, ist mir folgendes in den Sinn gekommen.


    Man könnte Statistiken einführen.

    Allerdings werden diese nur gewertet, wenn man ein Minigame und kein Lobbygame spielt.

    Außerdem soll die Statistik nur gewertet werden, wenn der Clanmitlgieder ein Minigame spielen. Sobald ein Spieler mitspielt, der nicht im Clan ist, wird die Statistik nicht gewertet.

    So könne man die Gemeinschaft im Clan eventuell stärken.


    So könnte man eine Statistik machen, dass der Clan XY Platz 1 in Bedwars ist.

    Vielleicht reizt es die Spieler, dass der eigene Clan eine gute Position in der Statistik bekommt. Am ende des Monats könnte die Clankasse eine Belohnung für eine gut erbrachte Leistung kassieren.


    Wenn euch eine Verbesserung einfallen sollte oder eine andere ähnliche Idee, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr eure Ideen teilen würdet.

    Habe leider aktuell wenig Zeit mir mehr auszudenken und zu Wort zu bringen.


    Liebe Grüße

    Paul

  • Gab es nicht mal etwas, wo man seinen eigenen Clanraum erstellen konnte?

    Hallo liebe Zgaa,

    ich denke wenn ich mich nicht täusche, redest du von einem Clan Teamspeak Channel. Dies ist möglich einen zu bekommen, mit jeweils 30k Coins kann dieser erstellt werden.

    Ich hoffe, dass ich dich richtig verstanden habe.

  • Gab es nicht mal etwas, wo man seinen eigenen Clanraum erstellen konnte?

    Also ich wüsste nicht welches Feature Du meinen könntest und bin mir auch recht sicher, dass es sowas nie gab. Weil mehr als jetzt gab es vorher nicht und aktuell ist nichts in der Art vorhanden.

  • Muss ich wohl geträumt haben oder was? xD xD xD Dann tuts mir leid, dass ich euch verwirrt habe.

    Wer den Bogen nicht ehrt, ist des Knüppels nicht wert :!:

    Einmal editiert, zuletzt von Zgaa ()

  • traeumend Theoretisch könnte man kleine Turniere innerhalb des Clans veranstalten, die von der eigenen Clankasse finanziert werden, sodass man durch Clans auch Coingewinn machen kann. Man müsste nur eine Methode finden, sodass es nicht ausgenutzt wird und niemand den Sieg geschenkt bekommt damit derjenige die Coins bekommt. Vielleicht könnte man diese Turniere auch erst erlauben, sobald alle Perks gekauft sind, sodass niemand einen Clan erstellt und sich durch ein direkt gestartetes Turnier die 10000 Coins vom Anfang in die eigene Tasche steckt.

  • Hey,


    vllt könnte man auch als Belohnung für irgendein Event dem Siegerclan ein eigenes Secret in der Lobby erstellen lassen. Würde ich persönlich ziemlich süß finden.


    MfG

    Zgaa/Vanessa <3

    Wer den Bogen nicht ehrt, ist des Knüppels nicht wert :!:

  • Hei,


    vielen lieben Dank für deinen Vorschlag! Und auch danke, für die weiteren Ideen!

    Hiermit darf ich freudig verkünden, dass wir deinen Vorschlag annehmen werden. 🥳


    Mit freundlichen Grüßen


    traeumend :saint:

  • traeumend

    Hat das Thema geschlossen.
  • traeumend

    Hat das Label Wird umgesetzt hinzugefügt.
  • Hey,

    wir haben den Vorschlag nochmal intern geprüft und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir dies ggf. in der Zukunft in neuen Spielmodi berücksichtigen, dies aber aktuell noch keinen Sinn ergibt.

    Grüße Zombi :D

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
    Content
    seit dem 17.04.2021
    Senior seit dem 14.12.2021
    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!