Eventtafel am Spawn 2.0

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Hey,

da ich diesen Vorschlag schon mal vorgeschlagen habe und dieser Vorschlag zu 100% untergegangen ist, schlage ich ihn doch glatt nochmal vor.

Da der Server eher so etwas gebrauchen kann und dies endlich nach den ganzen Jahren mal etwas sinnvolles wäre.

https://i.imgur.com/u3WcDUt.png

Eine Eventtafel am Spawn, könnt so in der Art aussehen, also in diesem Format.

xx.xx.xxxx - xx.xx.xxxx Weihnachtsevent (läuft gerade aktiv)

xx.xx.xxxx - xx.xx.xxxx Mesa Cup (startet in den nächsten 7 Tagen)

xx.xx.xxxx - xx.xx.xxxx Stream auf Twitch (TheLotus.tv) (startet in den Nächsten 7 Tagen)

xx.xx.xxxx - xx.xx.xxxx (Halloweenevent) (startet erst in naher Zukunft 7 Tage+)

xx.xx.xxxx XX:XX Uhr BIG SG, BIG JD, BIG BW oder was auch immer (startet erst in naher Zukunft 7 Tage+)

Grün = aktives Event

Gelb = startet demnächst

Rot = startet bald

Man kann hier Streams z.B 1 Tag vorher ankündigen und somit wenn diese Tafel am Spawn steht, ist man immer für die nächsten Events UpToDate und man weiß immer wann sie starten und enden etc.

Des weiteren muss man nicht jedes mal auf irgendeiner Socialmedia Plattform schauen und dort 300 Jahre suchen, bis man endlich was gefunden hat.

Es ist so viel einfacher zu schauen, was gerade ist und wann mal was startet.

Selbst damals war es schwierig Leute für gewisse Turniere zu finden bzw zu informieren, des überhaupt eins statt findet.

Diesen Beitrag hab ich damals im alten Forum + neuen Discord geschrieben und bis heute ist nichts passiert.

Warum man sowas vernachlässigt und nicht schon viel eher aufn Server gebracht hat, ist mir bis heute ein Rätsel.

Und selbst aus der damaligen Situation nicht gelernt hat und dies so gesehen verbessert naja.

• oxids

Approved the thread.
  • Finde den Vorschlag gut, würde allerdings eine Kleinigkeit ändern:

Gelb = startet demnächst

Orange = startet bald

Rot = bereits abgelaufene Events (werden maximal 14 Tage nach Ablauf angezeigt, danach verschwinden die)

So hat man eine komplette Übersicht über alle Phasen und weiß auch, ob man Events knapp verpasst hat :)

• Hei,

vielen lieben Dank für deinen Vorschlag!

Hiermit darf ich freudig verkünden, dass wir deinen Vorschlag annehmen werden. 🥳

Mit freundlichen Grüßen

traeumend :saint:

• traeumend

Added the Label Will be implemented

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!