Spieler zahl verringern

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Moin Leute :)

Derzeitig starten ja kaum revo runden Ich finde wir sollten die gebrauchten Spieler verringern damit die Runden starten ich habe oftmals erlebt das Runden nicht gestartet haben weil wir nur zu 7t waren hier mein Vorschlag :

16 Revo- 6 Spieler

32 Revo- 12 Spieler

64er Revo- 24 Spieler

Ich denke diese Mindest Spielerzahlen wären logischer als die jetzigen :)

Mit freundlichen Grüßen byHugZ

• Guten Tag

Ich habe Deinen Post davor nicht gesehen und mein Post geht um Revo und nicht um jumpdown tut mir leid wenn du es als Duplikat empfunden hast ^^

• Guten Tag

Ich habe Deinen Post davor nicht gesehen und mein Post geht um Revo und nicht um jumpdown tut mir leid wenn du es als Duplikat empfunden hast ^^

Guten Abend,

der Teamler Fastleb hat unter den Beitrag, der sich auf JumpDown bezieht geschrieben, dass dies auch in anderen Spielmodi umgesetzt wird.

Deshalb gehe ich davon aus, dass keine weiteren Beiträge dieser Art nötig sind, da es bereits in einer Umsetzungsphase ist.

Ich gehe davon aus, dass es bei Revo ebenfalls umgesetzt wird.

Ich wollte mit meinem Beitrag nur den Teamlern bisschen Arbeit entnehmen, damit die gleich Bescheid wissen, dass der Beitrag existiert.

Nichts gegen dich! :)

Liebe Grüße

Paul

• Guten Morgen

Ich habe es nicht persönlich genommen & ich finde es gut dass du den teamlern etwas Arbeit entnehmen willst :)

• Hey byHugZ,

vielen Dank für deinen Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse am Netzwerk!

Tut uns leid, dass die Antwort darauf erst so spät kommt. Aber ich möchte dir mitteilen dass wir die Revo-Mindestspieleranzahl soeben auf die von dir vorgeschlagene Größe angepasst haben.

~Fastleb

• Fastleb

Added the Label Umgesetzt
  • Fastleb

Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!