Hallo,
wenn man sich eine SuperJump Runde im Replay Server anschauen möchte, laden die Module nicht.
VG
Hallo,
wenn man sich eine SuperJump Runde im Replay Server anschauen möchte, laden die Module nicht.
VG
Hallo!
Hast du vielleicht ein gültiges Replay? Denn ich habe gerade ein Replay von SuperJump angesehen und es funktioniert alles gut.
Ich hatte dieses Problem jedoch schon bei anderen Spielen und mir hatte dort "f3 &a" weitergeholfen oder das erneute Einstellen meiner Render Distance.
Grüße
Guten Abend,
dieses Problem tritt weiterhin in anderen Spielmodi ebenfalls auf.
Zuletzt bei SurvivalGames. Die Map wird nicht vollständig geladen.
Liebe Grüße
Paul
Hallo,
VG
Ist das Replay älter als das Update? Ich konnte dies nicht feststellen und bin mir sehr sicher das dies mit dem neusten Update behoben wurden sein sollte.
Display MoreGuten Abend,
dieses Problem tritt weiterhin in anderen Spielmodi ebenfalls auf.
Zuletzt bei SurvivalGames. Die Map wird nicht vollständig geladen.
Liebe Grüße
Paul
Da handelt es sich aber um ein anderes Problem, hier wird explizit von den Modulen in SuperJump gesprochen. Beides kann nicht miteinander zusammen hängen.
Hallo,
VG
Ist das Replay älter als das Update? Ich konnte dies nicht feststellen und bin mir sehr sicher das dies mit dem neusten Update behoben wurden sein sollte.
Wann war denn das Update? Das Game habe ich am Dienstag gespielt und als ich mir das Replay angesehen habe, konnte ich keine Module sehen sprich alles war Unsichtbar. F3 + A hat auch nicht geholfen.
VG
Tritt das Problem immer noch auf?
Hey,
ich hab das heute getestet und bei mir ist es nicht aufgetreten.
Falls das nochmal auftritt bitte eröffne einen neuen Bugreport
mfg
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!