vinterhus / Wintervale | Bedwars 4x2

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • hallo!

    Meiner Meinung nach könnte die Map ruhig ein wenig "voller" und vielfältiger gestaltet sein, das sieht, wie es gerade ist, ein wenig unrealistisch, leer und eben aus. Den Boden würde ich eindeutig nicht nur aus einem Block, sondern aus verschiedenen bauen, damit dies der Realität auch näher kommt. Falls nicht genug Ideen kommen, um die Map zu füllen, würde ich sie einfach ein wenig verkleinern, kleinere Maps kommen meistens sowieso besser an. An sich bin ich mir sicher, dass man aus der Map etwas machen könnte, ich würde an einigen Einzelheiten jedoch noch ein wenig rumprobieren, damit man dort ein wenig mehr Abwechslung sehen kann. Vielleicht könnte man das Bett auch im Haus hinstellen, damit die Map noch einen weiteren Aspekt bekommt, der sich von anderen Maps unterscheidet. Den Modus 4x2 und den Namen finde ich, wie es gerade ist, ganz gut.

    Sehr cool aber, dass noch immer User die Motivation finden, ein paar Maps für den Server zu bauen!

    MfG, MrFabelhaft/Janis

  • Guten Tag,


    ich finde, dass es ein bisschen mehr geschneit haben sollte.

    Der Boden ist mir persönlich zu eintönig und stumpf.

    Bisschen mehr Struktur in die Landschaft würde ich ebenfalls einbauen.


    Liebe Grüße

    Paul

  • Hey,


    Vielen Dank für die Einsendung!

    Eure Karte ist nun über den Eventzeitraum auf unserem Netzwerk spielbar.


    Vg

    Tim | Montopia

    pageLogo-4b203179.png

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━

    TheLotus - Bauleiter a.D.

    Fragen? Schreib mir eine PN

  • Montopia

    Hat das Thema geschlossen.
  • Montopia

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!