Big Runden

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Hey,


    Hiermit schlage ich vor, endlich mit den Big Runden anzufangen. Dabei würde sich ein Stream auch sehr gut anbieten.


    Mir ist bewusst, dass nicht wirklich viele Leute die Modi spielen, aber man könnte ja mal damit anfangen und schauen, wie es bei der Community ankommt. Zu dem kann man diese Funktion auf dem Server mal austesten und nach Bugs schauen. Dabei würde ich aber vorschlagen, (falls es zu dieser Entscheidung kommt) feste Zeiten für Big Runden festzulegen. Damit man diese nicht so leicht verpassen kann.


    MfG

    Zgaa/Vanessa <3

    Wer den Bogen nicht ehrt, ist des Knüppels nicht wert :!:

  • oxids

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Guten Abend,


    falls es dazu kommen sollte, dass eine Big Bedwars Runde startet, dann würde ich darauf hinweisen, dass Big BW mit den 16er Teams beim letzten mal sehr schlecht bei den Spielern angekommen ist.

    Das Problem ist, dass man das Bett in den ersten 60 Sekunden ohne Probleme abbauen kann. Dies macht nicht besonders Spaß, wenn plötzlich ein Team mit einem Haufen von Spielern am Anfang kommt und es nur von Glück abhängig ist, ob das Bett nicht abgebaut wird.


    Ich würde daher bei den Big BW Runden etwas andere Teamkonstellationen anbieten. Und die Maps sollen weiter auseinander sein, damit man eine so große Runde auch genießen kann und nicht unbedingt auf Krampf spielen muss.


    Liebe Grüße

    Paul

  • Hey,


    Meinst du die Big Bw Runden auf Platzangst?

    Moin,


    das kann ich nicht mit Garantie behaupten.

    Ich müsste die Map nochmal sehen und den Namen dazu.

    Ich bin mir allerdings unsicher, ob es 16er oder 8er Teams waren.


    Liebe Grüße

    Paul

  • Hey,


    also ich kann verstehen, was du meinst. Auf Claus oder Platzangst idk, war es schwierig zu gewinnen. Jetzt auch wegen der geringen Spieleranzahl, wird es schwer sein, in einem guten Team zu sein. Man möchte, wenn eine Big Bw Runde läuft, lange dabei mitspielen. Da ist diese Konstellation natürlich problematisch. Die Maps sollten dafür entsprechend der Spieleranzahl angepasst werden. Diese sollten nicht sooo unglaublich riesig sein wie manche, aber auch nicht zu klein, sodass man direkt gepusht werden kann. Eine Überarbeitung der Maps müsste geschehen, bevor man Big Bw startet.


    Wahrscheinlich sollten dann, aber überall die Big Maps überarbeitet werden. Entsprechend den Wünschen der Community.


    MfG

    Zgaa/Vanessa <3

    Wer den Bogen nicht ehrt, ist des Knüppels nicht wert :!:

  • Guten Abend,


    eine Überarbeitung wäre nicht schlecht.

    Allerdings würde ich die Maps Platzangst oder Klaustrophobia aus dem Mappool bei BigBW komplett entfernen und erst wieder einführen, wenn mehr Spieler auf dem Server spielen.


    Jetzt müsste man die Maps den Spielerzahlen anpassen.


    Die Map mit dem Schiff würde ich nicht umbauen. Die ist dafür zu gut.


    Liebe Grüße

    Paul


    Guten Abend.

    Korrekt.


    Liebe Grüße

    Paul

    Einmal editiert, zuletzt von Parday () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Parday mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,


    natürlich hab ich auch noch eine Begründung dafür. Mir ist die Map viel zu groß, denn man kann nicht mal von der Base aus die Mitte sehen, wenn ich mich richtig erinnere. Als ich das erste Mal auf der Map gespielt habe, wusste ich erst nicht, in welche Richtung ich bauen soll. Außerdem kann man das Bett viel zu sehr einschwitzen, da man sich easy mit zwei Mann ans Bett stellen kann, um dieses zu verteidigen. Zu dem kann man bei jedem Eingang Ec´s platzieren, was das Erreichen des Bettes nochmals schwieriger macht als es so wie so schon ist, wenn man sich mit Eisenschwert und Stärke da rein stellt. Zusätzlich finde ich die Maps einfach viel zu unübersichtlich.


    MfG

    Zgaa/Vanessa <3

    Wer den Bogen nicht ehrt, ist des Knüppels nicht wert :!:

    Einmal editiert, zuletzt von Zgaa ()

  • Guten Abend,


    danke für dich Begründung.

    Hat mich irgendwie interessiert. :)


    Unübersichtlich fand ich die Map nicht.


    Das Bett kann man sehr gut schützen. Das stimmt.


    Wenn man allerdings als Team arbeitet, kann man das Bett gut abbauen.

    Das finde ich persönlich an der Map eine tolle Herausforderung, dass man als Team agieren muss.

    Das man im Alleingang nicht gute Chancen hat weit zu kommen, dass stimmt.


    Danke für deine Meinung zu der Map.


    Liebe Grüße

    Paul

  • Wenn du aber ein Team hast, welches absolut inkompetent ist, dann kannst du so ein Bett nie abbauen, weil es alles zu chaotisch ist.

    Wer den Bogen nicht ehrt, ist des Knüppels nicht wert :!:

  • traeumend

    Hat das Thema geschlossen.
  • traeumend

    Hat das Label Wird umgesetzt hinzugefügt.
  • Hey,

    da wir nun recht aktiv streamen, haben wir des Öfteren auch bereits Big-Runden gestartet. Dabei ist uns aufgefallen, dass diese fast nie wirklich voll werden, weshalb wir die Big-Runden auch erstmal nicht aktiv einsetzen werden. Nichtsdestotrotz organisieren wir für die Streams meistens kleine Events wie beispielsweise Dropper oder Jump and Runs, ich denke, dies ist ein recht guter Ersatz.

    Grüße Zombi :D

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
    Content
    seit dem 17.04.2021
    Senior seit dem 14.12.2021
    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

  • Aqune

    Hat das Label von Wird umgesetzt auf Teilweise umgesetzt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!