Ausreichend als Cutter?

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Hallo liebes The Lotus Team,

ich habe eine Frage, denn ein guter Freund von mir ist gerade am überlegen sich als Cutter für den Server zu bewerben, jedoch ist er sich unsicher ob seine Schnittkenntnisse dafür ausreichen.

Er benutzt weder After Effects noch Premiere Pro, er schneidet in Sony Vegas 13 Pro. Nun sollte ich für ihn nachfragen ob seine "Künste" für den Rang ausreichen, somit hat er mir ein Beispielvideo

gesendet:

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Ist ihm das gut gelungen oder denkt ihr, er bräuchte mehr Übung im Bereich "VFX"?

• Einfach bewerben und dann werden seine Fähigkeiten als Cutter schon unter die Lupe genommen. Ist immer eine individuelle Sachen, würde mich wundern hier eine verbindliche Aussage vom Team zu sehen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!