Social-Media Videos

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • hallo!

Auch wenn ich, als normaler User, natürlich nicht weiß, was im Hintergrund bei euch geschieht und ich mir deshalb recht sicher bin, dass etwas in der Richtung bereits in Planung steht, würde ich vorschlagen, dass die Social-Media-Kanäle für ein paar mehr Videos genutzt werden sollten (Youtube, Instagram,..). Man könnte beispielsweise wöchentliche/monatliche Top-Clips einbringen. Damit das ganze funktioniert, könnten Spieler des Netzwerks ja die Möglichkeit haben, diese hier im Forum einzusenden. Falls nicht genug Clips für bspw. eine Woche eingesendet werden, kann natürlich auch so gehandelt werden, dass das Video gemacht wird, sobald das Team der Meinung ist, genug Clips für ein ordentliches Video zu haben. Somit hättet ihr ebenfalls keinen Zeitdruck und keinen euch angewiesenen Zeitpunkt, wann das Video online sein müsste. Zu große Zeitabstände wären jedoch auch nicht sonderlich gut. Ich bin nur der Meinung, dass aus den ganzen Plattformen mehr für euch rausgeholt werden kann. Ein wenig mehr Aktivität auf den Social-Media-Accounts würde doch nicht schaden. Als Spieler, der eventuell einen anderen Minecraft-Server verfolgt, bekommt man sicherlich auch hin und wieder 'lotusserver' auf bspw. Instagram vorgeschlagen. Ich finde, die Accounts auf den ganzen Plattformen könnten hiermit für deutlich mehr Werbung sorgen, da mMn. bisher nicht allzu viel geworben wurde und somit kaum frische Spieler angelockt werden konnten. Ich bin mir sicher, dass bei einigen, die damals bereits auf Rewi gespielt haben, bis jetzt noch nicht angekommen ist, dass der Server überhaupt existiert.

Zusätzlich kam mir die Idee, dass man für größere Events wie bspw. den Herbstcup auch Zusammenfassungen bzw. ein Best-Of hochladen könnte. Somit könnte man sich erstens auch im Nachhinein etwas zeitlich praktisches anschauen, ohne Livestreams von 3 Tagen nochmal komplett zu wiederholen, falls während des Cups keine Zeit da war, das ganze zu verfolgen. Zweitens wird auch für diejenigen, die den Cup sonst gar nicht verfolgen, vielleicht ein wenig Interesse durch ein kürzeres zusammenfassendes Video geweckt. Falls zukünftig Turniere für Content Creator möglich wären, würde sich das natürlich ebenfalls gut treffen, solange das Team daran teilhaben wöllte.

Tut mir Leid, falls der ein oder andere Satz grammatikalisch nicht ganz korrekt ist oder hin und wieder ein Rechtschreibfehler auftaucht. Ich bin gerade noch müde und vor allem zeitlich im Stress.

MfG, MrFabelhaft/Janis

• oxids

Approved the thread.
  • Hei,

vielen lieben Dank für deinen Vorschlag!

Wie du schon vermutest, haben wir schon einiges in Planung! Wir werden uns aber deinen Vorschlag zu Herzen nehmen.

Also kannst du bzw. könnt ihr gespannt sein, was da auf unseren Social Media Bereichen noch gespannt sein!

Mit freundlichen Grüßen

traeumend :saint:

• traeumend

Added the Label Will be implemented
    • Official Post

Hei,

dein Vorschlag ist umgesetzt, da unsere Social-Media Kanäle bereits Videos gebracht haben und in Zukunft noch einiges kommen wird!

Mit freundlichen Grüßen

traeumend :saint:

• traeumend

Set the Label from Will be implemented to Umgesetzt

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!