Map Richtlinien

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Liebe Community,


    in diesem Dokument findet ihr die aktuellen Map Richtlinien und eine kleine Anleitung, wie ihr beim Bau einer Karte vorgehen könnt.

    Mit diesen Richtlinien möchten wir euch nur einen Ramen vorgeben, der euch beim Bauen helfen kann und eine Annahme auch wahrscheinlicher macht.


    VG

    Tim | Montopia

    pageLogo-4b203179.png

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━

    TheLotus - Bauleiter a.D.

    Fragen? Schreib mir eine PN

  • huuhu Tim


    Da fehlt der Hinweis, dass nur Blöcke der 1.8 verwendet werden dürfen oder wurde dies bewusst weggelassen, da man auch Blöcke der 1.17 verwenden darf ?


    Ich hoffe doch schwer, dass zweiteres der Fall ist. Meine schöne 1.12 Map ;(


    LG Wäbeii

  • Da fehlt der Hinweis, dass nur Blöcke der 1.8 verwendet werden dürfen oder wurde dies bewusst weggelassen, da man auch Blöcke der 1.17 verwenden darf ?

    Das habe wir tatsächlich unbewusst nicht reingeschrieben. Eigentlich sollte so etwas logisch sein, dass man auf einem aktuell noch 1.8 Netzwerk keine Blöcke der höheren Versionen verwenden kann. Also aktuell bitte nur 1.8 Maps einsenden.

    Wenn du bereits welche in einer höheren Version gebaut hast, unbedingt behalten, denn man kann diese in Zukunft sicherlich noch brauchen.

    pageLogo-4b203179.png

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━

    TheLotus - Bauleiter a.D.

    Fragen? Schreib mir eine PN

  • Licento

    Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!