Highway 8er SG (zu wenige Kisten für 8 Leute)

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Hey,


    ich weiß ja nicht ob ihr es immer noch nicht gemerkt habt, aber wollt ihr nicht mal die 8er SG Map Highway bearbeiten?

    Bei der Anzahl an Kisten, bekomme ich noch nicht mal ein Steak zu essen, damit ich wenigstens nicht verhunger.


    Es wäre mal schön, wenn man danach endlich mal schaut und es sich etwas bessert, anstatt man immer auf so einer Map spielt.



    Nein es ist kein Verbesserungsvorschlag, wenn ihr mir damit ankommen wollt.


    Es müssen einfach nur mehr Kisten hin, oder ihr entfernt diese Map endlich mal ausn Map Pool oder lässt diese auf Originalgröße.

  • ShinyThunder154

    Changed the title of the thread from “Highway 8er SG” to “Highway 8er SG (zu wenige Kisten für 8 Leute)”.
  • Ich würde für eine Überarbeitung plädieren, da der Mappool ja nicht gerade überschwappt. Neben weiteren Kisten würde ich eventuell den Fichtenwald auf der einen Seite ein wenig ausdünnen, damit man da bei einer Verfolgung besser durchkommt und noch dazu vielleicht ein Gebäude wie etwa eine Blockhütte hineinbauen, damit die Map auf dieser Seite nicht so leer ist. Auch fehlt der Map noch ein Verzauberungstisch, was ich bei einer Überarbeitung gleich mit einfügen würde.

    Grüße,

    super_gamer2001

  • Hey,

    Der Modus ist ja momentan "End of Service", was ja heißt, dass es keine Updates mehr für diesen Modus geben wird. Denke, dass Mapupdates da mit reinzählen. Somit wird das auch kein wirklicher Bug sein, denke ich mal. Zudem wurde hier ja auch vorgeschlagen, dass SG wieder in Service genommen wird. Die Resonanz ist ist ja auch durchaus positiv. Eine Überarbeitung des Mappools, wie super_gamer2001 schon gesagt hat wäre in meinen Augen dann sinnvoll, wenn der Modus wieder in Service genommen wird, was aber wahrscheinlich auch passieren wird.


    Mit freundlichen Grüßen

    Robin | vxrflvcht

  • Es hat nichts mit dem Service zu tun.

    Es ist einfach kompletter Schwachsinn so zu Argumentieren.


    Man verkackt mit den SG 8er Update die Maps so hart um ihn dann in EoS zu setzen und nichts mehr dran zu tun?

    Gerade jetzt sollte man alles daran setzen die EoS wenigstens noch "spielbar" zu machen und nicht so einen Müll drin lassen, der die ganze Runde zerstört.


    Auch jetzt wo die ganzen EoS Modi so oft gespielt werden, sollte man es wenigstens überarbeiten, damit man den neuen Spielern einen guten Eindruck gibt und nicht mit EoS argumentiert.

    Neue Spieler gehen doch dann direkt wieder vom Server, wenn sie sowas sehen und denken sich nur, was für scheiß Maps haben die den?

    Gerade die ersten Eindrücke zählen, um Spieler auf den Server zu locken, damit sie hier öfters spielen.


    Man sollte es mal anders betrachten und es sich nicht immer so leicht machen und sich denken jooah geht doch schon.

    Da ist es kein Wunder, wieso es von mir so viel Kritik hagelt, wenn sich hier nach der Open Beta im Anti Cheat und hier auch nichts tut.



    Es wurden ja nur die ganzen Maps kopiert und eine Begrenzung gesetzt, da sollte man sich doch mal lieber dran setzen und ganz stark was bearbeiten, wenn man einen anderen Weg gehen will.

  • Die Map soll ja entfernt werden, habe ich gerade gelesen.

    Ich frage mich nur wieso sich hier nach nen Monat wieder mal nichts tut?

    Fängt es hier schon wieder wie auf .... an, des die ganzen Sachen wieder in Vergessenheit geraten?

  • Hi,

    ich habe am 22. September auch schon auf die Maps aufmerksam gemacht. Laut der Antwort des Bauteams sollte auch Highway aus dem Mappool rausgenommen werden.

    Wir werden irgendwann bestimmt einen überarbeiteten Mappool haben. ^^

  • Hallo zusammen,


    Ich habe die Karte mal aus dem Pool entfernt. Sorry nochmal für die Verzögerung, hatte es selbst verpeilt, wird aber in Zukunft nicht nochmal vorkommen. Im Laufe des Tages werde ich auch bezüglich SG Maps mal was kleines schreiben. Haben uns da was nettes überlegt.


    VG

    Tim | Montopia

    pageLogo-4b203179.png

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━

    TheLotus - Bauleiter a.D.

    Fragen? Schreib mir eine PN

  • Montopia

    Closed the thread.
  • Montopia

    Set the Label from Ungelöst to Behoben

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!