Badlion Client ist auf TheLotus aktuell nicht spielbar

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Guten Abend Liebes TheLotus.Tv Team,
    ich schreibe hier jetzt mal einen Bug-Report da ich es nicht schön finde das man aktuell nicht mit dem BAC Client auf TheLotus spielen kann.
    Ich denke mal die meisten Teamler unter euch haben den Bug schon mitgekriegt, dass man sobald man stirbt in der Map buggt und sich nicht mehr bewegen kann. Komisch ist, dass dies nur in CW/FCW/Rush und Bedwars der Fall ist soweit ich weiß bzw. in allen Modi wo man mehrere Leben hat und respawnt. In anderen Modi geht es. Es wäre schön wenn der Bug sich angeschaut und behoben wird.

    Grüße
    Kapiert | Noah

  • Hey.

    Wie du schon richtig erkannt hast, liegt der Fehler am Badlion-Client und nicht an uns direkt (mit Vanilla bzw. jedem anderen Client kannst du ja spielen). Da ist es leider auch egal ob das "nur" auf TheLotus vorkommt, da dort ja trotzdem in Verbindung zwischen Badlion-Client und Server ein Fehler besteht. Daher wird es schwierig/unmöglich sein dahingehend einen Fehler ausfindig zu machen da wir nicht wissen wie der Badlion-Client im Hintergrund denn funktioniert.


    Meine einzige Vermutung liegt bei unserer aktuellen Serversoftware, diese wird aber aktuell nicht mehr von uns unterstützt und wir sind aktuell dabei diese komplett neu zuschreiben. Wenn dort dieser Fehler immer noch aufkommt, so schätze ich, können wir nichts dagegen machen. Hoffen wir aber einfach mal das es in der Zukunft damit klappt.


    mfg.

    luca

  • Chaotischer

    Set the Label from Ungelöst to Behoben

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!