Vier gewinnt!

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • hallo!

    Ich hatte die Idee, als einen weiteren Arcade-Modus/als Lobbygame wie TicTacToe, vier gewinnt zum Server hinzuzufügen, sodass man gegen andere Spieler spielen kann. MMn. hat vier gewinnt deutlich mehr Spannung und Abwechslung als die bisherigen Arcade-Spiele bieten, es würde sicherlich mehr gespielt werden, als bspw. Rythm Hero.

    MfG, MrFabelhaft/Janis

  • oxids

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • hallo!

    Ich hatte die Idee, als einen weiteren Arcade-Modus/als Lobbygame wie TicTacToe, vier gewinnt zum Server hinzuzufügen, sodass man gegen andere Spieler spielen kann. MMn. hat vier gewinnt deutlich mehr Spannung und Abwechslung als die bisherigen Arcade-Spiele bieten, es würde sicherlich mehr gespielt werden, als bspw. Rythm Hero.

    MfG, MrFabelhaft/Janis

    Guten Abend,


    an sich eine tolle Idee. Allerdings weiß ich nicht, ob es gut für die Minigames ist, noch mehr Lobbygames einzuführen.


    Liebe Grüße

    Paul

  • Hey,


    wie sehr werden Lobbygames gespielt, sodass die Modi darunter leiden. Ich denke nicht, dass ein neues Spiel für die Lobby so einen großen Unterschied macht. Leute, die lieber Modi spielen, spielen Modi. Leute, die lieber gerne in der Lobby sind, spielen Lobbygames (wenn überhaupt). So meine Meinung.


    MfG

    Zgaa/Vanessa <3

    Wer den Bogen nicht ehrt, ist des Knüppels nicht wert :!:

  • Guten Abend,


    ich verstehe gut, was du meinst.

    Meiner Meinung nach sollte kein zu großes Angebot an Lobbygames angeboten werden. Es sollte nicht zu stark gefördert werden.


    Liebe Grüße

    Paul

  • Ich bin gegen diesen Vorschlag, denn ich denke man muss alles in einem gewissen Gleichgewicht halten.

    Die Lobby muss nicht den Eindruck erwecken ein eigener Spielmodus im abgespeckten Mario-Party-Stil zu sein, dann ist das Konzept einer Lobby verfehlt.

    Wobei ein großes Angebot auch wieder eine größere Verteilung der Spielermassen zur Folge hat und im Endeffekt passiert gar nichts, weil die Spieler zu breit unter den angebotenen Games verteilt sind.

    Weniger ist oft mehr, Angebot klein halten und dafür Qualität liefern.


    gez.

    ~Benny

  • byTxi

    Hat das Thema geschlossen.
  • byTxi

    Hat das Label Wird umgesetzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!