Tiere beim Spawnfight

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Beim Spawnfight kann man mit ein paar Tieren sich unsterblich machen indem man auf diesen reitet. Uchtiv und ich haben es getestet und folgende Tiere sind mit inbegriffen: Fledermaus, Katze, Wolf, Endermite, Magmacube und Schleim, der Wächter, Spinne, Huhn, Silberfisch und als letztes das Schwein. Alle anderen despawnen wenn man versucht auf ihnen in den Kampf zu reiten :D

  • Sehr geehrte/-s/-r realJeanny,


    bin ich der richtigen Auffassung, dass man außerhalb des ,,Spawnfight"-Bereiches auf eines der oben genannten Pets (dt.: ,,Haustiere") reitend den so genannten ,,Spawnfight"-Bereich betreten muss?

    Wie sieht es denn aus, wenn man das gleiche Verfahren mit den ,,Tieren" auf dem ,,Kopf" tragend vollzieht? Ebenfalls würde mich interessieren, ob dieser ,,Fehler" in anderen ,,Lobby" ,,Games" ,,auftritt".


    MfG

    Caydun

  • Guten Abend Caydun!


    Du hast diesen Beitrag vollkommen richtig aufgefasst!

    Zu deiner weiteren Frage bezüglich des anderen Beispiels: Das Betreten des Minispiels Spawnfight ist mit Tieren auf dem Kopf nicht möglich und bringt dir somit auch keinen Vorteil.


    MfG

    uchtiv

  • Marcel_HD

    Hat das Label von Ungelöst auf In Bearbeitung geändert.
  • taiqane

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Behoben geändert.
  • taiqane

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!