Fehlbezeichnung im FAQ des Uprank-Shops

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Guten Tag,


    wollte hier nur mal eben schnell auf eine offensichtliche Unrichtigkeit hinweisen:


    Im FAQ der Upranks bei "Wie funktioniert der Uprank-Prozess?" wird fälschlicherweise eine Lifetime-Version vom Premium-Rang angesprochen, die aber weder erhältlich ist noch erhältlich werden soll (laut Aussage der Administration in der Vergangenheit).


    Grüße

    ~Benny

  • hallo!

    Wenn wir schon bei dem Thema sind, darf ich fragen weswegen die Möglichkeit, Premium als Lifetime-Rang zu kaufen, abgeschafft wurde?

    MfG MrFabelhaft/Janis

  • hallo!

    Wenn wir schon bei dem Thema sind, darf ich fragen weswegen die Möglichkeit, Premium als Lifetime-Rang zu kaufen, abgeschafft wurde?

    MfG MrFabelhaft/Janis

    Guten Abend,


    soweit ich weiß, wurde es abgeschafft, damit der Umsatz auf einem erhofften höheren Level gehalten wird.

    Unhitius kann da sicherlich mehr zu schreiben, wenn ich nicht 100 % richtig liege


    Liebe Grüße

    Paul

    • Offizieller Beitrag

    darf ich fragen weswegen die Möglichkeit, Premium als Lifetime-Rang zu kaufen, abgeschafft wurde

    soweit ich weiß, wurde es abgeschafft, damit der Umsatz auf einem erhofften höheren Level gehalten wird.

    Unhitius kann da sicherlich mehr zu schreiben, wenn ich nicht 100 % richtig liege

    Das ist nicht richtig. Wir haben von Anfang an kein Lifetime Premium angeboten, weil, und da muss man einfach ehrlich sein, Lifetime Ränge nicht mehr wirklich lukrativ für ein Netzwerk sind, wenn man nur zwei Ränge hat, die sich nicht allzu groß unterscheiden.


    Wir haben aber zukünftig vor, dass Rängesystem komplett zu überarbeiten, sodass man auch eine andere Form von Rängen, wie eben auch einen Lifetime Rang, anbieten kann. Sobald es dafür etwas gibt, lassen wir es euch wissen.

  • hallo!

    Gut zu wissen, vielen Dank für die Rückmeldung!

    MfG, MrFabelhaft/Janis

    Das ist nicht richtig. Wir haben von Anfang an kein Lifetime Premium angeboten, weil, und da muss man einfach ehrlich sein, Lifetime Ränge nicht mehr wirklich lukrativ für ein Netzwerk sind, wenn man nur zwei Ränge hat, die sich nicht allzu groß unterscheiden.


    Wir haben aber zukünftig vor, dass Rängesystem komplett zu überarbeiten, sodass man auch eine andere Form von Rängen, wie eben auch einen Lifetime Rang, anbieten kann. Sobald es dafür etwas gibt, lassen wir es euch wissen.

  • sirargon_

    Hat das Label von Ungelöst auf Behoben geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!