Strukturierung des Blogs

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Guten Tag,


    in diesem Thema möchte ich mal kurz und knapp die (Um-)Strukturierung des Blogs ansprechen.


    Die aktuelle Situation sieht wie folgt aus: Man öffnet den Blog und findet alle Blogeinträge sortiert nach deren Datum, aber nicht nach den Themen. Und im Bezug auf die angekündigte Rolle des Blogs für die Zukunft des Netzwerkes halte ich eine solche Unterteilung für äußerst sinnvoll, nicht jeden interessiert jeder Themenbereich und alle Blogbeiträge durchzuscrollen ist auch keine Lösung.

    Tatsächlich ist mein Vorschlag zur Hälfte bereits umgesetzt, denn jedes Thema hat vom Team einen Themenbereich zugewiesen bekommen, so läuft der Eintrag "Make TheLotus Great" unter dem Bereich "Allgemein" (erkennbar an der Unterüberschrift, wo die Autoren genannt werden).


    Deswegen wollte ich den Vorschlag in den Raum werfen diese bereits unterteilten Themenbereiche oben in der Navigationsleiste, bei "Home", einzubinden um zukünftig eine schnellere Navigation in bestimmte Themengebiete zu ermöglichen.


    Simpel, aber effektiv.


    Grüße

    ~Benny

  • oxids

    Approved the thread.
    • Official Post

    Gute Idee. Werde ich heute oder in den nächsten Tagen umsetzen. Danke für den Hinweis :D


    Grüße


    Floppy


    Edit: Erledigt

  • Floppy012

    Added the Label Umgesetzt
  • Vaqio

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!