DEATHMATCH MAPS IN SG UNFAIR?

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Sehr geehrtes Kompetenz-Team des TheLotus.tv-Servernetzwerks,


    heute durfte ich mit größtem Vergnügen einer Runde des Spielmodus "Survivalgames" auf Ihrem Minecraftserver beiwohnen.

    In eben dieser Runde ging es dann auch nach nur wenigen Minuten mit zwei verbleibenden Spielern in das sogenannte "Deathmatch" auf der Karte "Last Bonzai".

    In eben diesem Deathmatch erlosch dann allerdings mein Vergnügen der Runde beizuwohnen recht bald, da sich der andere am Deathmatch beteiligte Spieler zu meinem

    Unverständnis nicht dazu entschied die direkte Konfrontation mit zu suchen, sondern sich stattdessen lieber für die gesamte Dauer des Deathmatches

    (nach meinem Wissenstand 5 Minuten) von mir fernzuhalten. Daraufhin endete natürlich die Runde ohne eine Entscheidung.


    Wie Sie sich sicherlich vorstellen können, trägt solch ein Verhalten des Gegenspielers eher selten zur Begeisterung bei, man könnte sogar so weit gehen, zu sagen,

    dass es dazu beiträgt, eine gewisse Abneigung gegenüber dem oben genannten Spielmodus zu entwickeln.


    Durchaus ist mir bewusst, dass ein solches Verhalten nur schwerlich vom Regelwerk dieses rewitastischen Netzwerks abgedeckt werden kann, sofern man dies überhaupt verbieten möchte.


    Daher lautet mein Vorschlag, dass die Deathmatch Karten (sofern dies auf mehreren Karten notwendig ist) des Modus Survivalgames dahingehend überarbeitet werden,

    dass es zumindest keine riesigen Berge in der Mitte der Karte mehr gibt, die es einem Spieler nahezu gänzlichunmöglich machen, einen anderen Spieler zu verfolgen.


    Mit rewitastischen Grüßen

    Clec

    #BringBackMiOE

  • oxids

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • oxids

    Hat das Label Kritik hinzugefügt.
  • oxids

    Hat das Label Wird intern diskutiert hinzugefügt.
  • Guten Abend,


    erst einmal Danke für deinen Beitrag!

    Wie bereits in einem anderen Thread angesprochen, werden wir in Zukunft darauf achten, dass es nicht mehr möglich ist, ständig im Kreis zu laufen, sodass es zu einem Fairen Kampf kommt.

    Hier einmal der verweis zum o.g. Thread.

    Bei neuen Karten werden wir jedoch vermehrt darauf achten, dass ein ewiges im Kreis laufen nicht mehr so einfach möglich ist.

    Des weiteren werden wir in den kommenden Wochen unseren Map-Pool, auf Grundlage von Empirie, überarbeiten und entsprechende Karten aus dem Pool entfernen.


    VG

    Tim | Montopia

    pageLogo-4b203179.png

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━

    TheLotus - Bauleiter a.D.

    Fragen? Schreib mir eine PN

  • Montopia

    Hat das Thema geschlossen.
  • Montopia

    Hat das Label von Wird intern diskutiert auf Wird umgesetzt geändert.
  • Floppy012

    Hat den Titel des Themas von „DEATHMATCH MAPS IN SG UNFAIR????!!!!111ELF!!!!????“ zu „DEATHMATCH MAPS IN SG UNFAIR?“ geändert.
  • Hey Clec,


    sorry das wir uns so spät nochmal melden, aber wie du sicherlich weißt hat sich die Situation in unserem Bauteam seit November etwas geändert ( z.B. 2 Seniors haben uns verlassen) deshalb nochmal eine Klarstellung. Die Überarbeitung des Mappools (auch der Deathmatch Maps) ist immer noch geplant, allerdings haben wir dies nicht so schnell geschafft, wie wir anfangs wollten.
    Sobald wir bei der Überarbeitung des Mappools für die DM Maps angekommen sind werden wir deine Kritik natürlich berücksichtigen.

    - Lynthevir Henri

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!