Belohnungen bei Knock

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • oxids

    Approved the thread.
  • Hey,


    Ich bin der Meinung, dass man so zu leicht pushen kann (farmen). Es gibt genügend, die das ausnutzen würden. Deswegen bin ich dagegen.


    MfG

    Zgaa/Vanessa <3

    Wer den Bogen nicht ehrt, ist des Knüppels nicht wert :!:

  • hallo!


    Knock ist glaube ich bewusst ein Lobbygame, kein Spielmodus, es gäbe viel zu viele Möglichkeiten Coins und Xp mit anderen zusammen zu farmen und ist mMn. eher ein Lobbymodus zur Unterhaltung und für den Zeitvertreib. Wenn du für Knock Xp und Coins möchtest, kannst du auch Bedwars spielen.

    MfG MrFabelhaft/Janis

  • Ich möchte noch erwähnen, dass dieser Vorschlag schon mehrfach auf Rewi abgelehnt wurde, da es sich hierbei nur um ein Lobbygame handelt.

  • Guten Tag,


    meiner Meinung nach sollte man in Knock nur Belohnungen kassieren, wenn der Spielmodus nicht als Lobbygame zu spielen ist.


    Quasi wie ein Gungame Server auf Gomme. Eine Lobby startet für eine bestimmte Zeit und die Spieler können Knock mit Belohnung und Stats spielen.

    So kann man auch Replays usw... als Beweise bei möglichen betrügerischen Versuchen vorzeigen.


    Trotz dessen bin ich der Meinung, dass Knock so bestehen bleiben soll, wie es aktuell der Fall ist.


    Liebe Grüße

    Paul

  • Hey,

    vielen Dank für deinen Vorschlag!

    Nach unserer Diskussion über das Thema haben wir uns entschieden, deinen Vorschlag abzulehnen.

    Dies hat folgende Gründe:
    Knock ist ein Lobbygame. Für diese sind generell keine Belohnungen geplant, da sie eher als Zeitvertreib und nicht wirklich eigenständiger Modus fungieren sollen.


    Grüße

    byTxi | Tim

  • byTxi

    Closed the thread.
  • byTxi

    Added the Label Nicht geplant

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!