Keine Items bei Spielerleave in SG

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Hey,

    Wenn ein Spieler in Survival Games die Runde verlässt, dann droppen seine Items nicht.

    Gerade wenn man einen Spieler fightet und dieser dann verlässt, wäre es blöd, das EQ nicht zu bekommen.

    Hier gibts auch ne Runde, wo okrrrr verlassen hat (2:10).

    Wäre cool, wenn das in Zukunft geändert werden sollte, da das schon nen kleinen Nachteil gibt.


    MfG Robin | vxrflvcht

  • Marcel_HD

    Hat das Label von Ungelöst auf In Bearbeitung geändert.
  • Guten Abend,


    wenn ein Spieler aufgrund von Internet Problemen die Runde verlässt und wieder betritt, hat er dann seine Items wieder?


    Liebe Grüße

    Paul

  • Marcel_HD

    Hat das Thema geschlossen.
  • Marcel_HD

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Behoben geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!