Gungame

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Guten Tag an das Lotus Team und die Spieler die das hier lesen werden. Da viele Spieler zurzeit oft in der Lobby hängen, würde ich vorschlagen einen Modus hinzuzufügen worin viele "chillen" können aber auch unter anderem rein grinden, natürlich gibt es auch das Lobbyminigame "Knock", jedoch ist die Map viel zu klein für zu viele Leute. Des weiteren würden bestimmt auch viele Spieler auf TheLotus wechseln, da der Server Minesucht.net geschlossen hat und dessen Spieler Schaft größtenteils aus Gungame Spielern bestand welche die die kleinere Atmosphäre als auf Gomme besser fanden weshalb der Modus gut befüllt war. Nun suchen viele Spieler einen neuen Server auf denen sie weiter Gungame spielen können. Zusammengefasst würde ich sagen, dass der Gungame Modus die Lobby lastige community von The Lotus schrumpfen lassen würde und weitere Spieler anlocken könnte.
    Mit freundlichen Grüßen
    Batu

  • oxids

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • hallo!

    Frage ist nur, wie weit das wirklich funktioniert. Wenn ich mich richtig erinnere gab es bereits ein GunGame als Lobbygame auf Rewinside, welcher keinen sonderlich großen Erfolg hatte. Ich weiß nicht, wie das aussehen würde, würde GunGame als ein richtiger Spielmodus veröffentlicht werden, dazu kann ich nichts sagen, aber dass Modi rausgebracht werden, welche auf anderen Servern gerne gesehen und gespielt werden, halte ich auch für sinnvoll, auch wenn es nichts einzigartiges ist.

    MfG Janis/MrFabelhaft

  • Guten Tag an das Lotus Team und die Spieler die das hier lesen werden. Da viele Spieler zurzeit oft in der Lobby hängen, würde ich vorschlagen einen Modus hinzuzufügen worin viele "chillen" können aber auch unter anderem rein grinden, natürlich gibt es auch das Lobbyminigame "Knock", jedoch ist die Map viel zu klein für zu viele Leute. Des weiteren würden bestimmt auch viele Spieler auf TheLotus wechseln, da der Server Minesucht.net geschlossen hat und dessen Spieler Schaft größtenteils aus Gungame Spielern bestand welche die die kleinere Atmosphäre als auf Gomme besser fanden weshalb der Modus gut befüllt war. Nun suchen viele Spieler einen neuen Server auf denen sie weiter Gungame spielen können. Zusammengefasst würde ich sagen, dass der Gungame Modus die Lobby lastige community von The Lotus schrumpfen lassen würde und weitere Spieler anlocken könnte.
    Mit freundlichen Grüßen
    Batu

    Guten Tag,


    wenn der Spielmodus eingeführt werden sollte, dann würde ich ihn als richtiges Minigame und nicht als Lobbygame haben wollen, um den Focus aus der Lobby zu locken.


    Außerdem würde ich mir was bezüglich der Zeit einfallen lassen. Zum Beispiel ein Gungame- Server, der alle 30 Minuten neustartet, damit es Spielern leichter fallen wird Erfolg zu haben.

    So kann man auch XP- Belohnungen besser dosieren.


    Zudem würde ich überdenken, ob man Teams erlaubt oder nicht. ( Umfrage)!?


    Über Coin- Belohnungen würde ich mich auch sehr freuen.


    Dies sind meine Punkte. Ich habe diese mal genannt, damit andere auf diese eingehen können, um Lösungen oder weitere Ideen zu finden


    Liebe Grüße

    Paul

  • hallo!

    Frage ist nur, wie weit das wirklich funktioniert. Wenn ich mich richtig erinnere gab es bereits ein GunGame als Lobbygame auf Rewinside, welcher keinen sonderlich großen Erfolg hatte. Ich weiß nicht, wie das aussehen würde, würde GunGame als ein richtiger Spielmodus veröffentlicht werden, dazu kann ich nichts sagen, aber dass Modi rausgebracht werden, welche auf anderen Servern gerne gesehen und gespielt werden, halte ich auch für sinnvoll, auch wenn es nichts einzigartiges ist.

    MfG Janis/MrFabelhaft

    Ich hab von einigen Rewi spielern mitbekommen, das Gungame als Lobbygame schon sehr spaß gemacht habe und einige dort gespielt hatten, weshalb ich davon ausging dass es eine gute Ergänzung für den Server wäre.

    Mit freundlichen Grüßen

    Batu

  • Ich finde auch das Gungame eine gute Idee ist!

    Durch die Schliessung eines grossen Servers, ist die Gungame Community eh auf der suche nach einem neuen Guten Server.

    Als Lobbygame waere das schade tatsechlich. Verschwendetes Potenzial.


    Mfg

    Lilly

    she / her • Frontend Webdev • Moderatorin Intave Anticheat
    More English than German • Linux Main


    Or7FTiI.gif

  • Guten Tag,

    vielen Dank für deinen Vorschlag!

    Wir haben uns dazu entschieden, deinen Vorschlag abzulehnen. Wir sind der Meinung, dass es nicht sinnvoll wäre, einen Spielmodus zu bringen, mit dem wir schlechte Erfahrungen gemacht haben in der Vergangenheit.


    Gruß gShi

  • gShi

    Hat das Thema geschlossen.
  • gShi

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!