LotusSG Community-Discord

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Hallo alle miteinander,


    wie bereits im Titel angedeutet, habe ich mit freundlicher Unterstützung von byHugZ einen Discord-Server für die SurvivalGames Community erstellt. Das mögen zwar nicht so viele Leute sein, aber ich hoffe, dass sich trotzdem einige Spieler finden um eine gute Zeit mit SG zu verbringen. Ziel des Discords ist es, Mitspieler zu finden und der Community einen Platz zum Austausch zu geben und sich kennenzulernen. Wir möchten keinen Raum für Streitigkeiten bieten, sondern einfach nur daran mitwirken ein gesundes und spaßiges Miteinander aufzubauen. Falls du an SG auf dem TheLotus-Server Interesse hast kannst du gerne joinen (Auch sonst ist jeder gerne gesehen).


    Über folgenden Link kannst du beitreten:
    https://discord.gg/4FEk75TgqX
    (Sollte der Link nicht funktionieren kannst du mich einfach mit deinen Discord Daten anschreiben und du wirst sobald es möglich ist hinzugefügt)

    Dieses Projekt läuft unabhänig vom TheLotus-Team, allerdings sind uns natürlich auch Teammitglieder willkommen.
    Wir hoffen, dass der Server positive Resonanz erzeugt und hoffen auf eine schöne Zeit.

    Mit freundlichen Grüßen,


    super_gamer2001

    byHugZ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!