Monatlich Platz 1

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Guten Abend liebes Lotus Team,
    Ich melde mich, da es ein kleines Problem gibt. Und zwar ist es so das ich in dem Modus Rush diesen Monat Platz 1 geworden bin. Und normalerweise bekommt man dann ja für den nächsten Monat den Premium Rang. Da ich aber ein glücklicher Premium Plus Besitzer bin bringt mir der Rang leider absolut gar nichts. Da ich weiß das man normalerweise dann Coins bekommt, wäre es schön wenn man dies ändern könnte und mir anstatt dem Premium Rang die 25 k Coins geben könnte die es bei Rewi damals schon immer gab.

    Ich hoffe das ihr das Problem schnell in den Griff bekommt und wünsche euch noch einen schönen Tag und einen angenehmen Start in die Woche.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kapiert | Noah

  • Hey.

    Woher nimmst du die These, dass du anstatt dem Premium-Rank 25k Coins bekommen solltest? Ich habe mal nachgeschaut und das war auch zu Rewi-Zeiten nie implementiert. Dieser Fall ist nur bei Lifetime Premium eingetroffen und hatte auch eine andere Anzahl an Coins gegeben. Nur die Plätze 2 und 3 erhalten immer Coins.


    Ansonsten wäre das hier kein Bug, sondern ein Vorschlag. Theoretisch gesehen würde dieses Premium ja auch aktiviert werden, sofern du deinen Rank (aus welchen Gründen auch immer) verlieren würdest. Aktuell wird leider der Rank noch nicht eingefroren, sofern du einen höheren Rank hast (dazu gibt es bereits einen Bug-Report). Daran arbeiten wir aber bereits.


    mfg.

    luca

  • Morgen, also ich habe deswegen hier auch extra im TeamSpeak Support nachgefragt und die haben mir gesagt das man Coins dann in meiner Situation bekommt. Weil, was bringt mir der Rang jetzt? Genau, garnichts. Er läuft aktuell einfach nebenbei ab und ich habe von den Monatlichen Platz 1 einfach gar nichts. Aber wenn das hier auf Lotus anscheinend so gehandhabt wird ist das so.

  • Guten Tag,

    es ist an sich kein direkter Bug, jedoch wird aktuell intern über eine Veränderung gesprochen. Dementsprechend verlege ich den Thread in Lobby, Kritik & Verbesserungsvorschläge. Aller Voraussicht nach werde ich dazu nächste Woche nochmal eine Rückmeldung zu dem aktuellen Stand geben. Jedoch entschuldige ich mich für die Verwirrung, wird in Zukunft nicht wieder vorkommen.

    Grüße Zombi :D

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
    Content
    seit dem 17.04.2021
    Senior seit dem 14.12.2021
    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

  • ja sorry wusste selbst nicht so genau wo ich das hier reinschreiben soll, deswegen hab ich einen Sup gefragt und der sagte halt ich soll es hier reinschreiben xD.

    Aber danke für deine Rückmeldung <3


    Grüße
    Kapiert | Noah

  • oxids

    Hat das Label Vorschlag hinzugefügt.
  • oxids

    Hat das Label Wird intern diskutiert hinzugefügt.
  • oxids

    Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.
  • Mh an sich eine kleine Idee.. was wäre, wenn Spieler die Platz 1 im Monat erreicht haben, irgendwo im Inventar die Möglichkeit haben, zwischen Coins oder Premiumrang als reward zu entscheiden?

  • Das wäre tatsächlich auch meine Idee gewesen. Ich werde das in der Content Besprechung ansprechen und dann eine Rückmeldung dazu geben.

    Grüße Zombi :D

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
    Content
    seit dem 17.04.2021
    Senior seit dem 14.12.2021
    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

  • Hallöchen,


    wir haben uns in der Content Besprechung dazu entschieden, in Zukunft ein Feature einzubauen, womit man seine monatliche Belohnung für den 1. Platz selber auswählen kann.


    Grüße Zombi :D

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
    Content
    seit dem 17.04.2021
    Senior seit dem 14.12.2021
    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

  • Okay hört sich doch gut an :D. Aber was ist mit dem Rang den ich durch Oktober Mstats gewonnen habe? Der läuft jetzt die ganze Zeit schön ab. Bekomme ich dafür coins erstattet?

  • Vermutlich wird es nicht erstattet.

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
    Content
    seit dem 17.04.2021
    Senior seit dem 14.12.2021
    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

  • Vaqio

    Hat das Label von Wird intern diskutiert auf Wird umgesetzt geändert.
  • Hey.

    Als Übergangslösung haben wir uns dazu entschieden erstmals nur die Coins zu verteilen. Die Möglichkeit eines der Belohnungen auszuwählen, behalten wir uns dennoch im Hinterkopf.


    Man erhält nun 30.000 Coins wenn man in einem Spielmodi monatlich den 1. Platz erreicht hat, sollte man nichts mit dem Premium anfangen können. Ergo bekommen dies alle mit VIP, Premium+ und den Teamrängen.

    Weiteres dazu hier im Changelog.


    (Im Übrigen haben wir dies auch allen Spielern erstattet, die im Januar bereits 1. Platz waren)


    mfg.

    luca

  • Chaotischer

    Hat das Label von Wird umgesetzt auf Teilweise umgesetzt geändert.
  • Chaotischer

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!